Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere JVC KD-DV 6102 - Meinungen, Erfahrungen... ?? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Ho,
ich will jetzt demnächst doch ein neues Radio verbauen und da is mein Augenmerk auf das KD-DV 6102 von JVC gefallen...
...jetzt wollt ich...
ich will jetzt demnächst doch ein neues Radio verbauen und da is mein Augenmerk auf das KD-DV 6102 von JVC gefallen...
...jetzt wollt ich mich nur mal erkundigen ob irgendwer schon erfahrungen damit gemacht hat, auf der Hirsch Ille Site steht sogar n ganz gutes Test Ergebnis, preismäßig find ichs auch interessant, und die DVD funktion kann man sicher auch nochmal gut nutzen!
hallo,
hab das radio bei mir auch verbaut. von den funkionen und vom klang ist es echt gut.
der eq ist auch zu gebrauchen. nur was mich sehr stört das man keine mp3 lieder vorspulen kann und die immer von vorne anfangen wenn das auto bzw radio aus war.
ist aber wie gesagt nur bei mp3´s.
aber vom design und beleuchtung passts auch wunderbar zum leo
gruß sascha
mit den einschränkungen die du mir genannt hast kann ich gut leben!
was mich noch interessieren würde:
wie is das bild bei der dvd wiedergabe (vorrausgesetzt du nutzt es überhaupt als videogerät)
und funzt das mit der Giga MP3 Funktion ordentlich?? ich hab da so meine bedenken das ich wirklich ne vollgepackte dvd mit MP3s da reinlege und er spielt alles ohne prob und ohne 10 min. ladezeit ab!!
wenn du mir das beantwortest bin ich zufrieden, danke im vorraus!!
Kann auf den ersten Blick keine Unterschiede feststelln zu meinem (bis ein geringfügig anderes Design)
Ich bin bisher echt zufrieden. Die einstellmöglichkiten sind gut, der Klang hervorragend!
Das man Lieder nicht spulen kann oder sie immer von vorn beginnen interessiert eigentlich nur bei langen Medleys.
Was mich stört ist, das man Ordner nicht direkt anwählen kann. So wie es in der Bedienungsanleitung steht funzt es einfach nicht :dontknow:
Kann mir aber gut vorstelle das der Bug in dem 6102 gefixed is?(
Na wenn du deine Lieder in Ordner organisierst und eben Ordner 22 abspielen willst, muss ich immer die Ordner durchdrücken!
Wenn man nen Monitor hat kann man glaub navigieren. Aber du kannst eben nicht von der Fernbedinung aus einen beliebeigen Ordner eingeben.
Wie gesagt. lt. Anleitung gibts nen Weg, aber den hab ich nie verwirklichen können.
Ganz konkret gesagt:
Ich kan zwar die zehner-Stelle hoch drücken (z.B.: 1x, 2x, 3x usw.) Die einer-Stellen kann ich dann aber nicht mehr eingeben. Das is wirklich lässtig
hey...
wenn du damit leben kannst ist das doch gut....
das bild vom dvd player ist ebenfalls super.....
die ordner kannst du auch nur mit monitor direkt anwählen, aber ich sehe es nich als problem die durchzudrücken.
alles in allem ist das teil echt zu empfehlen.
ps. hab es auch bei hirsch und ille gekauft:very_hap:
na dann passts ja, monitor kommt ja auch noch mit rein, dann is ja alles locker...!
bei hirsch-ille hab ichs zuerst gesehen und auch den besten preis, aber nach ein bisschen recherche bekomm ichs jetzt doch direkt bei meinem arbeitgeber für nen echt guten kurs (wenn man den versand mit einrechnet sogar günstiger als bei H-I) und der service is halt besser wenn man beim verkäufer arbeitet *g*!
danke für eure hilfe, werd mir das teil dann gleich dienstag in der früh abholen!
mfg
D3m0n
EDIT: so, ich hab das teil heute geholt und gleich mal eingebaut, passt optisch perfekt in den leon, super sache, und es hat mich gewundert aber das radio holt echt nochmal einiges mehr aus den serien LS ... ich bin inzwischen am zweifeln ob ich die LS überhaupt tauschen soll solange sie noch in ordnung sind!!
MP3 von DVD: Hi,
also ich möchte gerne meinem Aura Radio etwas ruhe gönnen und ihn durch nen MP3-Radio ersetzen.
Der soll nach möglichkeit diese von DVD...