JVC KD-AVX1

Diskutiere JVC KD-AVX1 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Wo ist bei dem Radio JVC KD-AVX1 der Anschluss für die Dachantenne für den Radiotuner.
  • JVC KD-AVX1 Beitrag #1

Bastuck

Reaktionen
0
Wo ist bei dem Radio JVC KD-AVX1 der Anschluss für die Dachantenne für den Radiotuner.

• JVC KD-AVX1

Anzeige

• JVC KD-AVX1 Beitrag #2
Da ist ein schwarzes Kabel mit einem länglichen schwarzen Plastikteil dran. Für die Antenne brauchst du aber noch einen Adapter von Buchse auf Stecker.

• JVC KD-AVX1 Beitrag #3
Und wo bekomme ich den neuen adapter weg und wie sieht der aus. Ist das Vielleicht so einer von neue Antenne auf altes Radio oder wie.

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC KD-AVX1 Beitrag #4
Conrad Artikelnummer: 323284 - 62
Antennen-Adapter für 50 Ohm an 150 Ohm 3,95€

Bekommst du entweder bei Conrad oder ATU oder einem anderen Elektronikhändler mit Carhifi.

EDIT: Habs editiert mit der Artikelnummer

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC KD-AVX1 Beitrag #5

Bekommst du entweder bei Conrad oder ATU oder einem anderen Elektronikhändler mit Carhifi.

Links zu Conrad haben noch nie funktioniert...;)
Gib einfach die Artikelnummer an.

bc2k1

Thema:

JVC KD-AVX1

JVC KD-AVX1 - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage, ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
Integration FPA Drehregler: Nachdem die FPA Taste für den zukünftigen PLA geweicht ist, dachte ich an den Drehregler für die FPA Auswahl. - Drehregler mit der Artikelnummer...
Kabelbaum Heckklappe: Mein Heckklappenschloss reagiert nicht mehr. Ich habe mir daraufhin die Kabel angesehen und gemerkt, dass ein Kabel leicht angeschmort ist. Aus...
Oben