Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo,
tut mir leid das ich das thema nocheinmal anschneiden muss nur haben mich die ganzen sachen nur noch mehr verwirrt.
habe mir gerade das...
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? Beitrag #1
bonnieandclyde1989
Reaktionen
0
Hallo,
tut mir leid das ich das thema nocheinmal anschneiden muss nur haben mich die ganzen sachen nur noch mehr verwirrt.
habe mir gerade das JVC AVX 820 gekauft(bestellt), nun wollte ich wissen was ich noch alles brauche damit alles funktioniert!!
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? Beitrag #2
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Der Adapter scheint ok zu sein, zumindest von der Beschreibung her.
Und weitere Adapter benötigst du dann eigentlich nicht mehr, wenn ich den Text richtig verstanden habe.
Das was du dir aber noch holen solltest, wäre ein Phantomspeise-Adapter, für die Radioantenne.
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? Beitrag #3
bonnieandclyde1989
Reaktionen
0
seas,
deine anwort kam ein wenig zu spät;(...aber macht nix hab etwas anderes bestellt und zwar diese sachen:
kannst du mir bitte sagen ob dies nun passt bzw. ob noch etwas fehlt...
VIELEN DANK!!
lg
Lukas
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? Beitrag #4
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sieht komplett aus.
Und ich denke, mit dem Dietz-Adapter hast du auch die bessere Wahl getroffen.
Zumindest habe ich über die Dietz-Adapter noch keine negativen Meinungen gelesen.
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? Beitrag #5
bonnieandclyde1989
Reaktionen
0
ok sehr gut...
die variante mit de fakra antennenadapter mit iso passt auch? weil da gibt es ja 2 verschiedene..
einmal iso und einmal din..da war ich mir nämlich nicht sicher!?
lg
Lukas
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? Beitrag #6
fidel_FR
Reaktionen
0
hey,
wollte fragen ob du mit dem einbau jetzt komplett fertig bist und alles geklappt hat. funktioniert die lenkradfernbedieneinheit ueber das radio? hab naemlich aenliches vor.
bilder waeren auch toll :astonish:
grüße
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? Beitrag #7
bonnieandclyde1989
Reaktionen
0
seas na die lieferung ist leider noch immer nicht aus deutschland da komm ja aus österreich da dauert das schon ein bissl ;-)...ja werde ich machen wenn ich mit dem einbau fertig bin...melde mich...
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? Beitrag #8
fidel_FR
Reaktionen
0
die variante mit de fakra antennenadapter mit iso passt auch? weil da gibt es ja 2 verschiedene..
wollte deswegen nochmal nachfragen, ob du dich nun fuer den antennenadapter von fakra auf iso (50 ohm) mit phantomeinspeisung entschieden hast oder doch fuer den din?
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? Beitrag #9
endlich ist meine lieferung aus deutschland gekommen, hatte deswegen solange gedauert da es nicht lagernd war...so habe mich gestern gleich losgestürzt..lautsprecher funkt...bis auf die lenkradfernbedienung..ich habee keine ahnung warum!...kann mir jemand helfen was da alles angeschlossen werden muss? ev. bilder etc.!? wie schaut das bei euch aus?!
thx. im voraus
mfg
lukas
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch?
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch? - Ähnliche Themen
Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen,
ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift: Hi Forum!
Ich brauche eure Hilfe :)
Ich bin gerade dabei mein Serienradio aus meinem Seat Leon 1P Facelift gegen ein jvc kw-av61bte zu tauschen...
JVC Moniceiver (Doppel-DIN) Einbau: Hallo zusammen,
ich habe mir letzten Freitag den Seat Leon 1,2 TSI mit der Austattung Good Stuff gekauft und hab eine Frage zum Einbau meines JVC...
Welche Kabel für JVC avx 820: Hallo erst mal an alle :)
wie es ja schon oben steht hab ich mir das JVC avx 820 gekauft :very_hap:. Jetz hab ich aber noch das Problem dass ich...
JVC KW-XR811+CanBus Adapter: Hallo Gemeinde,
ich will mir ein Zubehörradio in meinen Leon 1P (Vorfacelift) einbauen, habe nun schon die Blende und Co. bei Roman hier bestellt...