JVC Autoradio KD-BT1

Diskutiere JVC Autoradio KD-BT1 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; -------------------------------------------------------------------------------- JVC Autoradio KD-BT1 Will mir für meinen Leon Cupra 1P ein...
  • JVC Autoradio KD-BT1 Beitrag #1

basbas11

Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

JVC Autoradio KD-BT1

Will mir für meinen Leon Cupra 1P ein neues Radio kaufen. hab momentan das CD3
Meine Frage bisher habe ich das CD und wioll mir das JVC Autoradio KD-BT1kaufen.
Hat da jemand erfahrungen?Funktioniert das und was brauche ich noch für Komponenten?
Über Infos würde ich mich sehr freuen

Bas

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC Autoradio KD-BT1 Beitrag #2
Hallo,

habe das Radio seit einer Woche und bin bis jetzt zufrieden damit. Benutze es auch als Freisprecheinrichtung mit einem K750i Handy. Super Radio

• JVC Autoradio KD-BT1 Beitrag #3
Hallo, hattest du das CD3 mit BT davor?Wenn ja ist das kompatibel?
Was ist mit Lenkradfernbedienung und MFA?Funzt das noch und wenn ja mit welchen Teilen ?
Danke

Basbas

Thema:

JVC Autoradio KD-BT1

JVC Autoradio KD-BT1 - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Hat jemand seinen Leon E-Hybrid aus dem Leasing herausgekauft - wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Restwertes: Hallo Forum, hat jemand in letzter Zeit seinen Cupra aus dem Leasing rausgekauft, bzw. hat es in naher Zukunft vor? Wie sind eure Erfahrungen...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben