Juten Tach!

Diskutiere Juten Tach! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Icke bin der Thomas aus Berlin. Hab mir nen Leon gekauft und freu mir nen Kullerkeks. Wollte nur mal Hallo sagen. :rolleyes:
  • Juten Tach! Beitrag #1

DasKurth13

Reaktionen
0
Icke bin der Thomas aus Berlin.
Hab mir nen Leon gekauft und freu mir nen Kullerkeks.

Wollte nur mal Hallo sagen. :rolleyes:

• Juten Tach!

Anzeige

• Juten Tach! Beitrag #2
Hallo und :heart:lich wilkommen. Viel spaß hier im Forum 8)

Thema:

Juten Tach!

Juten Tach! - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
[5D] Elektrische bremse hinten: Hallo wollte mal nachfragen ob man durch eine Tasterkombination die feststellpresse in wartungs Position bringen kann wenn ja bitte ich um...
Seat Care Wartung und Inspektion: Hallo, Ich hab mir einen Seat Leon KL gekauft. Erstzulassung 2021 und Laufleistung 51.000km. Jetzt wurde mir das Seat Care Wartung und...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben