Just to say good bye!

Diskutiere Just to say good bye! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seatfreunde, da ich es nicht einsehe für PN's in einem Forum zu bezahlen, werde ich das Forum verlassen. :rolleyes: :( :( :( ;( ;( ;(...
  • Just to say good bye! Beitrag #1

Mario2511

Reaktionen
0
Hallo Seatfreunde,

da ich es nicht einsehe für PN's in einem Forum zu bezahlen, werde ich das Forum verlassen.
:rolleyes: :( :( :( ;( ;( ;(
Machts gut,

Mario

• Just to say good bye! Beitrag #2
da du es nichtmal gebacken bekommst einen Thread im richtigen Bereich einzustellen, ist es wohl kein großer Verlust :p

Reisende soll man nicht aufhalten. Bye Bye :wave:

• Just to say good bye! Beitrag #3
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

• Just to say good bye! Beitrag #4
Uuuuuuuuuun tschüss ... :wave:

• Just to say good bye! Beitrag #5
Reisende soll man nicht aufhalten.. :wave: :wave: :wave:

mfg

• Just to say good bye! Beitrag #6
Ihr seid sehr freundlich:rolleyes:

• Just to say good bye! Beitrag #7
Da muß ich mich Dieselkiller echt anschließen! "Immer Mensch bleiben!" :rolleyes: Auch wenn's eine Verabschiedung ist ...

@Dieselkiller: Sieht fast so aus, als wären wir auch das (in-)offizielle VERABSCHIEDUNGS-Komitee! (... btw: Hast Du schon irgendwo blaue Sternchen??? ?()

@Mario2511: Bye, mach's gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Just to say good bye! Beitrag #8
Nee scheinbar will man das Komitee untenhalten...aber unsere Macht wird größer:D

• Just to say good bye! Beitrag #9
Genau! "Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!" :D Nicht unterkriegen lassen ... die letzte Zeit gabs enorm viele Neueinstellungen ... allerdings sagt keiner mehr "Hallo" im Newbie-Chat! :(

• Just to say good bye! Beitrag #10
Was wird denn hier schon wieder gespamt? :D :p

Wünsch Dir was Mario2511! Ciao:wave:

• Just to say good bye! Beitrag #11
Ihr seid sehr freundlich:rolleyes:

ich schreib mal kurz warum:

er hat ein Thread hier eröffnet:
Eigentlich sinnlos, denn das wurde alles schon diskutiert. Wurde ihm auch gesagt wo er das findet und das er doch mal den thread lesen soll. Reichte ihm aber nicht also nochmal gleiches Thema auf:
in dem Thema hab ich ich auch nochmal hingewiesen das iuch ihm in seinen vorherigen Thrread schon schrieb das er doch mal den anderen thread durchlesen soll

und nun ratet mal was passierte. Richtig. Noch ein thread mit dem gleichen Thema:

Irgendwann reicht es einfach. Das erste mal kann ja passieren, das zweite war schon mehr als frech, aber das dritte war zuviel des guten. Daher trauer ich diesem User nicht hinterher und daher auch eine relativ kühle Verabschiedung ;)

• Just to say good bye! Beitrag #12
*singmodusein*

Aufwiedersehen, Aufwiedersehen.....

*singmodusaus*

:wave: :wave: :wave:

• Just to say good bye! Beitrag #13
@sondera: Um mal meinen Komitee-Bruder "Dieselkiller" in Schutz zu nehmen: Ich denke, das war eher eine Feststellung als Kritik! ;) Ich hab die Sache nachgelesen und kann durchaus nachvollziehen, daß man bei sowas einen Hals kriegt! Kein Angriff gegen Dich oder die Beteiligten!! :very_hap:

• Just to say good bye! Beitrag #14
ne ermäßigung von 6€ ? Geile Idee, auf sowas muss man auch erstmal kommen :laughing:
Aber wie auch immer, machs mal gut Mario.
P.S.: Das Forum ist doch gar nicht kostenpflichtig, lesen und schreiben kann man doch auch ohne was zu zahlen ?!

• Just to say good bye! Beitrag #15
P.S.: Das Forum ist doch gar nicht kostenpflichtig, lesen und schreiben kann man doch auch ohne was zu zahlen ?!
Pssst! Nicht so laut. Das soll ein Geheimnis bleiben. ;)

@ Sondera
*Zustimm*

@ Mario
Goodbye Bro`! Kannst dich ja mal im Golf V Forum anmelden. Dort darfst du auch bezahlen, wenn du die PN Funktion nutzen willst :rolleyes:

• Just to say good bye! Beitrag #16
Vor allem hätte er das als ALT-User auch noch eine weile nützen können.Naja Good Bye:D

edit kann man ja auch schließen wenn der User gesperrt ist;)

Thema:

Just to say good bye!

Just to say good bye! - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Wir sagen Danke RoterFR!: Hallo Zusammen, nach nunmehr 10 Jahren hat sich RoterFR heute dazu entschlossen unser Team und unsere Community zu verlassen. Grund hierfür ist...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Oben