Junger Frischling

Diskutiere Junger Frischling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und mich für die hoffentlich zukünftige Hilfe bedanke.=)=) Ich wohne ca 15Km unter Hamburg vllt. kennt...
  • Junger Frischling Beitrag #1

Sönkinho

Reaktionen
0
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und mich für die hoffentlich zukünftige Hilfe bedanke.=)=)
Ich wohne ca 15Km unter Hamburg vllt. kennt jemand Seevetal.

• Junger Frischling Beitrag #2
moin,

klar kennt man das! Wilkommen, auf das du Antworten findest! :D

• Junger Frischling Beitrag #3
Mit der Suchfunktion bestimmt :D

Willkommen bei uns :wave: und viel Spaß hier :D

• Junger Frischling Beitrag #4
Willkommen auch aus dem Südwesten. Viel Spaß hier, aber Hilfe wirst du hier keine finden.:) Hier findest du nur Comedy, Smalltalk und ein geballtes Sammelsurium an Unwissen. :D
Ist natürlich nur Spaß.

Gruß
Alex

• Junger Frischling Beitrag #5
Na dann herzlich willkommen! :wave:

Seevetal ist bekannt... ;) bin ab und an mal in Maschen-Horst unterwegs... :D

• Junger Frischling Beitrag #6
Hamburg ist immer gut ;), willkommen.

• Junger Frischling Beitrag #7
willkomen an board viel spass mit deinem töff töff und natürlich auch mit dem Board

Thema:

Junger Frischling

Junger Frischling - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Oben