Juhu

Diskutiere Juhu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habe meinen Händler gerade angerufen! Er meint mein FR kommt am 19.11.2004! Ich kann es nicht mehr erwarten!!!! Sorry aber das musste ich...
  • Juhu Beitrag #1

sian

Reaktionen
0
Habe meinen Händler gerade angerufen!

Er meint mein FR kommt am 19.11.2004!

Ich kann es nicht mehr erwarten!!!!

Sorry aber das musste ich loswerden

Sorry für Spam

• Juhu

Anzeige

Schau mal hier:
Juhu .
  • Juhu Beitrag #2
Drück Dir die Daumen, daß alles glatt geht mit dem NobelHobel.

• Juhu Beitrag #3
Das hoffe ich auch bin momentan Fußgänger

Habe gestern meinen alten verkauft

Und jetzt passt auf und sagt mir ob ich des gut gemacht habe:

Opel Astra
BJ 06/95
113000 KM
Blau
60PS
Benzin
Kein Unfall
Nix gemacht an dem Auto

Bekommen habe ich 2000 Euros

Habe ich das gut gemacht oder täusche ich mich?

• Juhu Beitrag #4
kein schlechter Preis.

Und dann noch 'n Opel Astra.

Hatte auch mal einen Astra '95.

NIE WIEDER OPEL !!!!!!!! BÄHHHHH! Viel Probleme, Technik und Rost am Radlauf wie die sau (schon nach 4 Jahren !!!).

• Juhu Beitrag #5
Dann mal viel Spaß beim Warten. Und verliere die Einnahmen nicht!

• Juhu Beitrag #6
wann hast du denn bestellt?

• Juhu Beitrag #7
Auch von mir herzlich willkommen. :wave: Hoffentlich mußt du nicht mehr allzu lang warten *Daumen drücke*

Thema:

Juhu

Juhu - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
[ST] Panoramadach spezieller Service?: Hallo zusammen, stimmt es dass für das Panoramadach beim 5F ST auch regelmäßig ein spezieller Service durchgeführt werden muss? Das sagte mir...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Oben