Juhu :-) Morgen krieg ich ihn

Diskutiere Juhu :-) Morgen krieg ich ihn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; meine Leon 1,9 "Monza", :very_hap: und bei der Gelegenheit möchte ich mich gleich mal vorstellen! Schönen Gruß aus dem Rheinland, und drückt die...
  • Juhu :-) Morgen krieg ich ihn Beitrag #1

benqman

Reaktionen
1
meine Leon 1,9 "Monza", :very_hap:
und bei der Gelegenheit möchte ich mich gleich mal vorstellen!
Schönen Gruß aus dem Rheinland, und drückt die Daumen, das alles ok ist....

• Juhu :-) Morgen krieg ich ihn Beitrag #2
Hi und herzlich Willkommen hier! :wave:

... und immer schön in der Spur bleiben! ;) :D

• Juhu :-) Morgen krieg ich ihn Beitrag #3
Willkommen hier :wave: , sowie viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Löwen ;)

• Juhu :-) Morgen krieg ich ihn Beitrag #4
:heart:-lich willkommen!
Rheinland ist etwas schwammig, gehts konkreter? Im Profil gibts sogar ein Eingabefeld dafür. ;)

• Juhu :-) Morgen krieg ich ihn Beitrag #5
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Löwen =)

• Juhu :-) Morgen krieg ich ihn Beitrag #6
HI,

Herzlich Wilkommen, Monza ist ne TOP entscheidung aber am allerbesten ist immer noch TDI

Thema:

Juhu :-) Morgen krieg ich ihn

Juhu :-) Morgen krieg ich ihn - Ähnliche Themen

Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Oben