Juhu mein Löwe ist endlich fertig !!! Eure Meinung ??

Diskutiere Juhu mein Löwe ist endlich fertig !!! Eure Meinung ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi !! mein Löwe ist endlich fertig !! wäre firstnet von euch wenn ihr mir Eure Meinung mitteilen könnt !! mfg Athi hier der Link zu den Photos...
11.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhu mein Löwe ist endlich fertig !!! Eure Meinung ?? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Sieht gut aus :)

Hoffe er ist am GG Treffen in A zu bestaunen ;)

Topsport TDI

Reaktionen
0
Für 30mm ist der gut runtergekommen!
18"oder?

Gruss Michael

Topsport TDI

Reaktionen
0
habe ich auch drauf,8x18et35mit 225er.Bis heute auch noch 15er Distanzscheiben hinten,Rad hat aber aufgesetzt,sind wieder runter ;(

Gruss Michael

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
:respekt:

Sieht super aus. Haste im Motorraum was lackiert???

MFG Uli

athi

Reaktionen
0
Bei mir sind auch 15 mm drinnen habe aber keine probleme mit aufsitzen !! nuer der TÜV will die 15 mm nich sehen :)

mfg Thomas

athi

Reaktionen
0
hi @ navysailor

danke für die positiven worte !!

ja habe die Motorabdekung den Luftfilterkasten Lakiert !!
ausserdem habe ich mir selbst eine Batterieabdeckung poliestert (da ich orginal keine hatte!!!)

Topsport TDI

Reaktionen
0
Original von athi
Bei mir sind auch 15 mm drinnen habe aber keine probleme mit aufsitzen !! nuer der TÜV will die 15 mm nich sehen :)

mfg Thomas
Bei mir ist es umgekehrt.Eingetragen sind die Scheiben.Bei der Abnahme
waren auch keine Probleme,da hat nichts geschlifen,die haben alles nachgekuckt.Aber als ich mal über eine wirklich schlechte Autobahn fuhr,da habe ich es gehört.

Gruss Michael

botl1k3

Reaktionen
0
Netter löwe, und so nah am Original ;)
Tjo SEAT Optik ist einfach von Werk aus schon kewl *g* ..
Ach ja, bitte die Zierleisten auch noch lackieren dann wärs perfekt *g*

Toko

Reaktionen
0
Hi, ist echt nicht schlecht geworden. Respekt!
Nur der Heckspoiler gefällt mir persönlich nicht ganz so. Sorry.
Aber wie schon so oft hier diskutiert, Geschmäcker sind wie Arsc..... :D jeder hat eins.
Aber egal, sonst spitzenmäßig, ich wünschte ich würde die Spaltmaße der Scheinwerferblenden bei mir so gut hinbekommen. :cry:
Bis denne dann mal.
Gruß Toko

Indy

Reaktionen
0
Sehr schick, gefällt mir sehr gut!!!

Was ist das für ein Flügel hinten, wo haste den her und wieviel hat er gekostet?

Da passt der Scheibenwischer meiner Meinung nach nicht ganz dazu, ich würde den wegmachen, aber das ist Geschmackssache.

Aber sehr geil dein Löwe!!!

P.S.: Eine ähnliche Endstufe hatte ich auch mal verbaut ;) Knallt bestimmt gut, Rockford es eh ziemlich geil!!! Sieht auch schön aus...

djdoom28

Reaktionen
0
Was sind das für Felgen un wo bekommt man die? Will auch haben!!!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von athi
hi @ navysailor

danke für die positiven worte !!

ja habe die Motorabdekung den Luftfilterkasten Lakiert !!
ausserdem habe ich mir selbst eine Batterieabdeckung poliestert (da ich orginal keine hatte!!!)
Kannst du mal biite nen genaueres Bild machen. Weil ich suche noch anregungen. Habe ja schon ein paar Ideen aber je mehr man sieht desto mehr Ideen kriegt man :D

Danke schon mal. Ich hoffe du kommst zum GG weil ich will den Live sehen :D
Éin Grund mehr die weite Reise auf sich zu nehmen.

MFG Uli

Kafuzke

Gast
Jo, der Wagen schaut gut aus. Heckflügel gefällt mir nicht so. Der rote im Hintergrund ist nicht mein Geschmack.
Aber die (Speicher-)Größe der Fotos sind unter aller Kanone. X(

MichiMaster

Reaktionen
0
schöner LÖWE (bis auf die rückleuchten, ist geschmackssache ich finde die schwarzen schöner) :eek:la:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Nomade

Reaktionen
0
Huhu ich find auch der hat was 8)

Mir gefällt das mit dem heckflügel und den Lichtern.....
Bidde gib ma die bezeichung von den Rückleuchten und dem Heckflügel....

VIELEN DANK !!!!!!

freeman

Reaktionen
0
@ athi

sieht net schlecht aus, aber es fehlen noch fotos vom innenraum !!!

na wenst jetzt fertig bist (mitn auto!)
dan haben ja du, andi und ich genug zeit,
daß ma in robert sein a bisl aufpäppln.

mfg
christian

Thema:

Juhu mein Löwe ist endlich fertig !!! Eure Meinung ??

Juhu mein Löwe ist endlich fertig !!! Eure Meinung ?? - Ähnliche Themen

• 21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu

21.04 bekomme ich ein Chip von Abt juHu: Moin, jetzt am Freitag 8:00Uhr ist es endlich soweit. Werde mir die lang ersehnte Leistungssteigerung von Abt gönnen. Ich fahre den Leon 20VT...
  • juhu - hab gestern meinen leon durch den tüv in ÖSTERREICH gebracht

juhu - hab gestern meinen leon durch den tüv in ÖSTERREICH gebracht: hi ich war gestern mit meinem leo beim tüv. hab vorne bei der achse auch nur 9cm bodenfreiheit, und ihr wisst ja, in .at gelten strengstens die...
  • Bastuck für Cupra TDI, JUHU !!!!

Bastuck für Cupra TDI, JUHU !!!!: Gute Nachricht, zumindest für mich :D . Habe bei Bastuck mal wegen einer Edelstahlauspuffanlage für den Cupra TDI angefragt. Antwort in kurz...
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon

Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon: Hi Leute, ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich...