Juhu mein erster Leon!!!

Diskutiere Juhu mein erster Leon!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, endlich hab ich mich durchgerungen und mir einen TOP SPORT gekauft!!! Nach langer suche hab ich heute den Kaufvertrag unterschrieben! Kann...
  • Juhu mein erster Leon!!! Beitrag #1
B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
Hi,

endlich hab ich mich durchgerungen und mir einen TOP SPORT gekauft!!! Nach langer suche hab ich heute den Kaufvertrag unterschrieben!

Kann ihn in 2 Wochen abholen!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Juhu mein erster Leon!!! Beitrag #2
Freut mich, dass Du es endlich geschafft hast einen zu kaufen und Deine Eltern wegen den 20 PS keine Bedenken mehr haben.
Und nun ab damit nach Newbies. ;)

• Juhu mein erster Leon!!! Beitrag #3
Freut mich, dass Du es endlich geschafft hast einen zu kaufen und Deine Eltern wegen den 20 PS keine Bedenken mehr haben.

dem kann ich mich nur anschließen. viel spass damit und weiterhin hier im forum. wann wir er denn übergeben??

• Juhu mein erster Leon!!! Beitrag #7
:eek:la: Herzlichen Glück wunsch :D

• Juhu mein erster Leon!!! Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung einen Leon zu kaufen :D

• Juhu mein erster Leon!!! Beitrag #9
jap, jetzt biste auch einer von uns :very_hap:

Thema:

Juhu mein erster Leon!!!

Juhu mein erster Leon!!! - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Fehler: Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen.: Hallo Leute, ich habe letzte Woche ein Set Leon FR, 1.8 Bj 2015 gekauft. Heute ist mir 2 mal eine Fehlermeldung gekommen, das erste mal war die so...
Oben