Jütten & Koolen Vs. anderer Anbieter

Diskutiere Jütten & Koolen Vs. anderer Anbieter im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ALTEA FR 2.0 TDI PD 125 kW first (170 PS) mit Diesel-Partikelfilter...

Kosta81

Reaktionen
0
ALTEA FR 2.0 TDI PD 125 kW
(170 PS) mit Diesel-Partikelfilter

anderer Anbieter<--------------------------------------->Jütten & Koolen

GRUNDPREIS

21.961,55 € <----------------------------------------> 23.500 €

Emocion Rot 126,75 €---------------------------------- 150,00 €

Stoff FR Anthrazit/Grau

Winter-Paket 164,75 € ----------------------------------- 195,00 €

Vordersitze beheizbar 177,45 € ---------------------------- 210,00 €

Seitenscheiben grün getönt 126,75 € -------------------- 150,00 €

Audiosystem CD 3 388,70 € -------------------------460,00 €

Regensensor 219,70 € --------------------------------- 260,00 €

Beifahrerairbag-Deaktivierung

Bi-Xenon-Licht 697,13 € -----------------------------------------825,00 €

Gesamtpreis: 23.862,80 € -----------------------------> 25.405 €

im vergleich im Konfigurator Seat Deutschland 28.240,00 € !!!!

der Anonyme Händler (den namen werde ich später preis geben) sagt das es auch angeblich DEUTSCHE NEU fahrzeuge sein sollen !!!
werde mich mal erkundigen wo der hacken ist wenn es einen gibt !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
11.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jütten & Koolen Vs. anderer Anbieter . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Na ja, es hat ja auch nie jemand gesagt das nix günstiger is als J&K oder? :dontknow:

Nur dubios klingt das schon wenn das D-Wagen sein sollen....

Kosta81

Reaktionen
0
naja nur es wurde ja schon oft genug gesagt das J & K bei neuwagen günstig sind......
ja ich frag mich auch wie die das finanzieren wollen wenn die das alles so billig verkaufen da bleibt ja auch nix an premien fürs AH..... :nene:

Nag

Reaktionen
0
Edit

Zuletzt bearbeitet:

Kosta81

Reaktionen
0
ne nach der konfiguration steht unten inkl. MwSt. ........
also muss das der gesamtpreis sein + 490 € überführung

bc2k1

Reaktionen
0
Hast du mal geschaut, ob bei dem Vergleich, auch beide incl MwSt schaffen? Die Unterschiede sind eigentlich fast immer auf die MwSt rauslaufend.

bc2k1

P.S.: Okay der Einwand wurde schon getätigt...Einfach ignorieren. Danke :D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Nur zur Hilfe für alle nicht Mathematiker:
Die Mehrwertsteuer ist zur Zeit in Deutschland bei 16% ;)
Rechnet mal von 150 € die MwSt. raus und vergleicht das Ergebnis mit dem was Preis der gepostet wurde.

Kosta81

Reaktionen
0
Seat Altea
Unser
Angebotspreis---- /------- UVP des Hersteller*
FR

2.0 TDI PD 125 kW (170 PS) mit Diesel-Partikelfilter 21.961,55 €------ 25.990,00 €

Emocion Rot 126,75 €-------------- 150,00 €

Stoff FR Anthrazit/Grau

Audiosystem CD 3 388,70 €----------- 460,00 €

Gesamtpreis: 22.477,00 €--------- 26.600,00 €

(Bruttopreise inkl. MwSt.)

Die Überführungskosten für das oben aufgeführte Fahrzeug betragen 490,00 €

das steht so auf der HP beim konfigurator..........

Kosta81

Reaktionen
0
@Leonsucher

das sollen deutsche neu fahrzeuge sein und keine EU importe oder ähnliches......
und du musst auch nicht vor dem liefern geld fürs auto zu bezahlen entweder du kannst es finanzieren oder beim liefern den preis bezahlen.....
und den händler kenn ich auch so hatte vor mir damals beii ihm nen leon zu holen.... und das ist ein normaler SEAT händler..... und ich mein der bietet keine EU importe an... der hatte mir damals auch keinen angeboten...

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Also irgendwie versteh ich hier den Sinn der Thematik nicht :dontknow:
Du preist einen Händler an, der deutlich günstiger wie ein Reimporteur ist und möchtest irgendetwas von uns hören, obwohl du keine Frage gestellt hast und immernoch nicht den Namen des ominösen Autohauses genannt hast. Sag doch endlich mal was Sache ist ;)

Kosta81

Reaktionen
0
ja meine frage war ja was ihr davon haltet ob da irgendwie ein haken sein könnte oder ob jemand schon aus seiner erfahrung was sagen könnte... ob der jenige schon bei änlichem händler was geholt hat....
naja und wie schon gesagt den händler will ich erstmal noch nicht nennen da ich noch nicht weis ob das ne flinte ist oder nicht....

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
In dem 2. Thread, der geschloßen wurde hat glaube ich Leonsucher ?( was dazu geschrieben. Könnte ja auch so sein. Wie gesagt: Einfacher ist es, wenn du eine Homepage oder so was angibst. Sonst kann man sich alles mögliche zusammenphantasieren.

michel

Reaktionen
0
du schreibst, das ist ein "normaler" seat händler? also ein seat-vertragshändler oder wie? was kann denn dann noch für ein haken an der sache sein? du unterschreibst einfach einen kaufvertrag für das auto in deiner gewünschten ausstattung, achtest darauf, dass von dir keinerlei vorauszahlung verlangt wird, sondern dass du den wagen bei übergabe (samt aller schlüssel und papiere) bar zahlen musst/kannst. was gehst du dann für ein risiko ein? wenn er seinen teil des vertrags erfüllt, erfüllst du deinen - ganz einfach. und wenn er es nicht tut, aus welchen gründen auch immer, dann sieht er von dir keinen müden euro.

wie gesagt: du musst nur aufpassen, was du unterschreibst und dass du dich nicht währen einer evtl. lieferzeit in irgendeiner form einwickeln, zu einer vorauszahlung bewegen oder sonstwas lässt.

aber wenn das wirklich ein seathändler ist, hab ich eigentlich gar keine bedenken...

Knetepappi

Reaktionen
0
Was ist das eigentlich für ein Thread ???

Schreib einfach den Namen von dem Händler hier rein oder gib eine URL an und gut is....

Aber dieses "huaaa das ist ein geheimnis" oder "neeee ich weiß nich ob ich darf...." geht mir tierisch auf die nüsse...

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Wohl eher auf die Eier, weil doch Ostern ist :D

michel

Reaktionen
0
Was ist das eigentlich für ein Thread ???

Schreib einfach den Namen von dem Händler hier rein oder gib eine URL an und gut is....

Aber dieses "huaaa das ist ein geheimnis" oder "neeee ich weiß nich ob ich darf...." geht mir tierisch auf die nüsse...
das kann ich, zusätzlich zu den informationen aus meinem letzten posting, durchaus unterschreiben! ohne information keine antwort!

man hat irgendwie das gefühl, du hast angst, dass dir einer das "tolle angebot wegschnappt"! ich denke, wenn alles passt, verkauft der durchaus mehr als nur einen einzigen... ;)

Kosta81

Reaktionen
0
@michel
ich hab keine angst das mir jemand da was wegschnappt.......
ich hab mir von meinem seat händler sagen lassen das der seat händler aus ESSEN ein grosshändler ist und die autos im grossen still verkauft das heist er gibt auf neuwagen bis zu 14% und es sind auch deutsche fahrzeuge......
wobei mien seat händler nur max. 10 % auf neuwagen gibt.... :(

und ich glaub ich frag schon mal nach dem ALTEA FR 2.0 TFSI ( 200 PS ) nach der soll ja angeblich ab juni verfügbar sein..... was der dann kosten soll....

wie gesagt ich wollte erstmal abklären und mich erkundigen wegen dem händler bevor ich was poste und es dann irgendwo ärger gibt......

mfg kosta

Beul71

Reaktionen
0
Sprichst Du dann zufällig von AS?

Ich glaube hier in Essen gibt es nur AS und Seat Austinat !

Kosta81

Reaktionen
0
ja ich mein den AS

Thema:

Jütten & Koolen Vs. anderer Anbieter

Jütten & Koolen Vs. anderer Anbieter - Ähnliche Themen

• Seat Altea bei Jütten & Koolen

Seat Altea bei Jütten & Koolen: Preisliste ist seit Heute Online. Negativ: ESP kostet auch bei den großen Modellen Aufpreis (395,- EUR)
  • Seat Altea bei Jütten & Koolen - Ähnliche Themen

• Seat Altea bei Jütten & Koolen

Seat Altea bei Jütten & Koolen: Preisliste ist seit Heute Online. Negativ: ESP kostet auch bei den großen Modellen Aufpreis (395,- EUR)