JOM Sportfahrwerk

Diskutiere JOM Sportfahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo wollte mal nach einem neuen fahrwerk gucken und wollte fragen ob JOM gut ist?allerdings hat es ein 54,6mm klemmdurchmesser an der VA und...
  • JOM Sportfahrwerk Beitrag #1

slax1989

Gast
Hallo wollte mal nach einem neuen fahrwerk gucken und wollte fragen ob JOM gut ist?allerdings hat es ein 54,6mm klemmdurchmesser an der VA und meiner hat ja 55mm klappt sowas trotzdem?
vielen dank für die hilfe im vorraus

Thema:

JOM Sportfahrwerk

JOM Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Oben