JOM Gewindefahrwerk

Diskutiere JOM Gewindefahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich möchte dem nächst mein Leon noch ein wenig firstTieferlegen und habe von JOM ein Gewindefahrwerk gefunden...

dyamint

Reaktionen
0
19.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JOM Gewindefahrwerk . Dort wird jeder fündig!

da_jupp

Reaktionen
0
Gewindefahrwerk für 200€ halte ich für lebensgefährlich ;)

dyamint

Reaktionen
0
Qualitätsanmutung oder was?
Trotzdem die Frage, Koppelstangen oder Stabilisatoren?

da_jupp

Reaktionen
0
Genau, die Qualität kann hier nicht gegeben sein.
Beim Fahrwerk merkt man schon Unterschiede bei den namhaften Herstellern, wie dann der Unterschied zu einer unbekannten Marke ausfallen wird, liegt eigl. auf der Hand.
Du kannst es natürlich riskieren, vielleicht landest du ja einen "Glücksgriff", aber wenn dem so wäre, wäre dies sicher bereits public und das Unternehmen würde sich dies auch entsprechende bezahlen lassen ;)

Der Stabilisator sollte ab 40-50mm Tieferlegung getauscht werden, da dieser sonst schleift. Hier kann unter Umständen der Stabilisator vom Leon 4WD mit dem entsprechendem Fahrwerk passen.

Hier eine kleine Erklärung, ich hoffe, dass ich hier im Forum darauf verweisen darf.

Beim Stabitausch musst du dann entsprechend längere Koppelstangen verbauen und ein paar Schrauben wechseln.

Gruß
da_jupp

dyamint

Reaktionen
0
Welches Fahrwerk ist den Qualitativ und Preiswert?
So im Bereich 50/35 oder so?
1.6 8V 101 Ps

Kartfahrer78

Reaktionen
0
Also ich hab jetzt ein GW-Fahrwerk von JOM drin und kann mich nicht beklagen. Mein Leon hat 160 tkm runter, da bau ich dann auch kein H&R, Weitec etc. mehr ein

dyamint

Reaktionen
0
Also da DTS so eine gutes Bild bei vielen Usern hier gemacht hat, werde ich zu DTS nehmen!

Kartfahrer78

Reaktionen
0
Ich hab das FW jetzt genau eine Woche drin

xLeonx

xLeonx

Reaktionen
0
Hier zu dem jom Gewindefahrwerk kann ich nur sagen das die Qualität gut ist, hatte das fahrwerk in einem anderen fahrzeug verbaut gehabt und war vollstens zufrieden. Die Qualitäts frage die bei den fahrwerken immer gestellt werden sind überflüssig. Das sie unsicher sind stimmt nicht, hir in deutschland sind gewisse standarte einzuhalten,diese fahrwerke wie jom hält den tüv standart ein und sind somit auch nicht (gefährliche 200€ Fahrwerke) . lg

xleonx

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
.......tüv standart ein und sind somit auch nicht (gefährliche 200€ Fahrwerke) . lg

xleonx

Genau meine Rede doch immer wieder wirst du die Antworten bekommen: "In mein Auto kommt nur namhaftes Fahrwerk rein" oder "In mein Auto kommt nur teures Fahrwerk rein!"
oder "Billigchinawahre"

Wieso fährt Ihr kein "BMW, OPEL, Mercedes oder Ford" wird doch hier in Deutschland gebaut und ist auch kein Billig Spania-Schrott?

Wenn man z.B. sich Fußballschuhe von Nike, Adidas oder sonnst was kauft und auf das Etikett guckt dann sieht man dass die "Namhaften Hersteller" auch an Geld sparen und produzieren die Ware z.B. in Taiwan. Genau ist es auch mit Handys, Digicams und so weiter. Alle Hersteller möchten Geld verdienen doch hier in Deutschland kann man das gar nicht. Da kommen Finanzamt mit Steuer zusammen und Ficken dich bis du Pleite bist!

Ich will mir auch bald Fahrwerk kaufen und dachte mir an DTS.

Ich hab das FW jetzt genau eine Woche drin
kannst du uns jetzt auch mal ein Statement abgeben, ob du damit zufrieden bist. Ob man unbedingt die überteuerten "Superfahrwerke" kaufen muss oder kann man ein "Billigfahrwerk" einbauen und genau soviel Spaß damit haben?

Thema:

JOM Gewindefahrwerk

JOM Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • FK Gewindefahrwerk zu hart

FK Gewindefahrwerk zu hart: Moin, Hab ne Frage zu nem FK Gewindefahrwerk für einen Leon 1m 1.8t APP. Das Fahrwerk ist Prügelhart, also wirklich völlig unbrauchbar hart. Das...
  • FK Gewindefahrwerk zu hart - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • FK Gewindefahrwerk zu hart

FK Gewindefahrwerk zu hart: Moin, Hab ne Frage zu nem FK Gewindefahrwerk für einen Leon 1m 1.8t APP. Das Fahrwerk ist Prügelhart, also wirklich völlig unbrauchbar hart. Das...