JMS Racelook frontlippe anbau

Diskutiere JMS Racelook frontlippe anbau im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; moin! Ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt aber ich habe nichts gefunden. Weiss firsteiner wie ich dieses Teil genau anbauen muss? Also...
BJ-earn

BJ-earn

Beiträge
80
Reaktionen
7
moin!

Ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt aber ich habe nichts gefunden.

Weiss
einer wie ich dieses Teil genau anbauen muss? Also geklebt werden muss das auf jeden fall. Ich bin auch der Meinung das unten an der Frontschürze (serie) das unlackierte Kunststoff abgebaut werden muss.

so sieht die frontlippe aus http://www.hood.de/img/full/2153/21536001.jpg

Weiss es jemand besser?
 
19.09.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JMS Racelook frontlippe anbau . Dort wird jeder fündig!

Funny.as.andre

Beiträge
36
Reaktionen
0
also

1. oem spoiler abbauen
2. spoiler anhalten und geg. anpassen
3. lack an der schürze an den anzuklebenden stellen anschleifen, nicht abschleifen !
4. spoilerinnenfläche anschleifen an den klebestellen
--
variante 1 :

5. spoiler lacken
6. spoiler ankleben und geg im radhaus verschrauben

variante 2 :

5. spoiler ankleben und geg. im radhaus verschrauben
6. nahtstelle mit karosseriekleber verfugen
7. stoßi lacken

variante 3 :

5. spoiler ankleben und geg. im radhaus verschrauben
6. spoilernaht verfugen mit karossereikleber
7. spoiler an die schürze anspachteln und laminieren
8. stoßi mit spoiler in flucht und form schleifen so das es ausschaut wie 1 teil
9. lackvorbereitung
10. lackieren
11. es perfekt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so würde ich es machen !!!! VARIANTE 3 !!!!!!
 
BJ-earn

BJ-earn

Beiträge
80
Reaktionen
7
Nur zur Info...

Es war noch ein bischen aufwendiger. Ich habe das ganze in der Werkstatt machen lassen bevor ich mir den ganzen kram versaue weil ich sowas noch nie gemacht habe.

Also erstmal musste aus dem unteren teil der Standard - Front was rausgeschnitten werden
damit man in die großen Öffnungen rechts und links gitter einsetzen kann und das es auch gut
aussieht. Dann natürlich alles anschleifen und reinigen und kleben.....

Ich denke es war die richtige Entscheidung es nicht selber zu machen. Hat zwar ein bischen gekostet aber jetzt sieht es wenigstens gut aus. 8)
 
Thema:

JMS Racelook frontlippe anbau

JMS Racelook frontlippe anbau - Ähnliche Themen

  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

    JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Cupra Frontlippe - TÜV

    Cupra Frontlippe - TÜV: Mahlzeit! Ich habe an meinem FR nun auch die Spoilerlippe vom Cupra verbaut. > Noch mal zu der Frage der Lackierung... ich werde meine im...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

    CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?: Wenn ich mir die Frontlippen ala Ms-design und co ansehe denke ich mir immer wieder : Hoher Preis , Hoher aufwand , schlechte übergänge , nix...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? - Ähnliche Themen

  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

    JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Cupra Frontlippe - TÜV

    Cupra Frontlippe - TÜV: Mahlzeit! Ich habe an meinem FR nun auch die Spoilerlippe vom Cupra verbaut. > Noch mal zu der Frage der Lackierung... ich werde meine im...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

    CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?: Wenn ich mir die Frontlippen ala Ms-design und co ansehe denke ich mir immer wieder : Hoher Preis , Hoher aufwand , schlechte übergänge , nix...