JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

Diskutiere JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die firsteinfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf...
bmfstyle

bmfstyle

Beiträge
142
Reaktionen
0
hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die
einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der front sprechen oder hat die schon jemand verbaut?? hat was von nem Bugatti ;-)

 
02.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Bahula hat sie verbaut. schau mal in seinem umbauthread
 

yucatan4

Beiträge
34
Reaktionen
0
solange deine auto nicht schwarz ist, schauts ganz gut aus! passgenauigkeit ist ziemlich bescheiden. bei bahula passt der daumen zwischen schürze und scheinwerfer :rolleyes:
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der front sprechen oder hat die schon jemand verbaut?? hat was von nem Bugatti ;-)
Hat was von Alfa. :rolleyes: Mir gefällt das Ding überhaupt nicht, passen tuts wohl auch nicht - GFK halt..

mfG
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
gab da scho mal nen freed von die front ist scheinbar von novak !!!
 
bmfstyle

bmfstyle

Beiträge
142
Reaktionen
0
hat echt was von nem alfa.. mir gehts ja auch darum das sich frontmäßig was ändert was n hingucker is und nicht jeder hat (bis jetz:baby:). steh überhaupt nicht auf die seidl font da die der front vom cupra sehr nah kommt. meine ts stoßstange hängt mir ehrlich gesagt irgendwie lansam zum hals raus obwohl viele sagen das die gut zum gesamtbild des autos passt. steh auch überhaupt nicht auf so extreme sachen wo die front n halben meter nach vorn kommt und übelst space-ig ausschaut. da musst nämlich das ganze auto danach bauen in dem style.der orangene Xeigen Leon mit dem breitbau sieht find ich hammergeil aus..da passt irgendwie alles...so einen müsst es fertig zu kaufen geben!!!:baby: aber so richtig viele stoßstangen gibs garnicht fürn leon oder??(
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Gefällt mir gut...
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Front passt für GFK sehr gut, schuld an dem Spalt waren großteils die Scheinwerfer. Mit orig. Scheinwerfer müsste sie ganz gut passen.

Montage ist denkbar einfach und sie is was neues was nicht jeder stink normale Leon dran hat.
 
Thema:

JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Frontansatz bei der "normalen Front" ?

    Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • 1M-Durcheinander an der Front

    1M-Durcheinander an der Front: Hallo allerseits! Ich richte mir so langsam nebenbei unseren Leon her. Jetzt gehts dem Kuddelmuddel an der Front an den Kragen. Der Wagen hatte...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • JMS Racelook frontlippe anbau

    JMS Racelook frontlippe anbau: moin! Ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt aber ich habe nichts gefunden. Weiss einer wie ich dieses Teil genau anbauen muss? Also...
  • JMS Racelook frontlippe anbau - Ähnliche Themen

  • Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

    Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Frontansatz bei der "normalen Front" ?

    Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • 1M-Durcheinander an der Front

    1M-Durcheinander an der Front: Hallo allerseits! Ich richte mir so langsam nebenbei unseren Leon her. Jetzt gehts dem Kuddelmuddel an der Front an den Kragen. Der Wagen hatte...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • JMS Racelook frontlippe anbau

    JMS Racelook frontlippe anbau: moin! Ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt aber ich habe nichts gefunden. Weiss einer wie ich dieses Teil genau anbauen muss? Also...