JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?

Diskutiere JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Würde gern firstwissen, wie das klingt :D
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Würde gern
wissen, wie das klingt :D

21.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört? . Dort wird jeder fündig!

ryu25

Reaktionen
0
Ich mein ich hab das drinne! HAtte vorher im Ibiza das 3 Wege System drinne, um kein neues System fürn Leon kaufen zu müssen hat mir mein Händler einfach die 2 wege Weiche bestellt! Klingt sehr gut, meiner meinung nach!

Thema:

JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?

JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört? - Ähnliche Themen

• Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Polk Audio SR 6500

Polk Audio SR 6500: Was haltet ihr von dem Polk Audio SR 6500 Frontsystem? Hab eins zuhause rum liegen weiß aber nicht ob ich es gegen mein Focal 165 K2P tauschen...
  • Audio System X--ion 165

Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...
  • Audio System HX 165-4

Audio System HX 165-4: Hi, ich möchte hier mal nicht die obligatorische Frage stellen ob das Audio System HX 165-4 etwas taugt, sondern es gnadenlos empfehlen! :] Ich...
  • Audio System HX 165-4 - Ähnliche Themen

• Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Polk Audio SR 6500

Polk Audio SR 6500: Was haltet ihr von dem Polk Audio SR 6500 Frontsystem? Hab eins zuhause rum liegen weiß aber nicht ob ich es gegen mein Focal 165 K2P tauschen...
  • Audio System X--ion 165

Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...
  • Audio System HX 165-4

Audio System HX 165-4: Hi, ich möchte hier mal nicht die obligatorische Frage stellen ob das Audio System HX 165-4 etwas taugt, sondern es gnadenlos empfehlen! :] Ich...