jk-Chiptuning, Erfahrungen?

Diskutiere jk-Chiptuning, Erfahrungen? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Salve leutz, wollte euch mal fragen, ob Ihr schon mal von jk-chiptuning gehört habt??( Liegt in der nähe von Stuttgart!!!! Da, ich jetzt ein...
John#FR

John#FR

Beiträge
17
Reaktionen
0
Salve leutz,

wollte euch mal fragen, ob Ihr schon mal von jk-chiptuning gehört habt??(
Liegt in der nähe von Stuttgart!!!!

Da, ich jetzt ein bißchen nach Aktionspreisen ausschau gehalten habe, bin ich auf die jk-chiptuning Frima gestoßen, die auch in meiner nähe liegen würde!!!!

Kurz gesagt, würde ich 20% sparen sind in
etwa 150€....

hier mal nen paar Daten

Serie Optimiert Steigerung
Leistung 147 kW / (200 PS) 184 kW / (250 PS) 37 kW / (50 PS)
bei Drehzahl 5500 min-1 5500 min-1
Drehmoment 280 Nm 370 Nm 90 Nm
bei Drehzahl 1800 min-1 1800 min-1
Höchstgeschwindigkeit 229 km/h 238 km/h 9 km/h

http://www.jk-chiptuning.de/endauswahl.php?chiptuning-modell=Seat-Leon-1P-2-0-TFSI-147kW-2670

Wäre Super, wenn Ihr was dazu beitragen würdet!!!!

Cheers mate
john
 
19.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: jk-Chiptuning, Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
1
AW: jk-chiptuning, erfahrungen?!?!?!?!

Ich kenne diesen Tuner zwar nicht, aber ich halte diese Leistungswerte nur durch reines Chiptuning für eher unrealistisch...:rolleyes:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: jk-chiptuning, erfahrungen?!?!?!?!

1. Sonderzeichen sind keine Rudeltiere ;)
2. Schreiben können die viel, stimmen muss da wenig ^^
3. Such doch mal bei Google nach denen ... vielleicht gibts hier noch keinen aber sicherlich gibts andere foren wo evtl. jemand damit erfahrung hat
4. für ähnliches geld kriegst auch schon von nahmhaften herstellern was ... z.b. wimmer hier im forum für knappe 900,- und da stimmt alles zusammen (auch wenns hier statt 50 nur 35ps sind - welche aber wohl realistisch sind)
 
John#FR

John#FR

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hmm.. alles klar

Das dachte ich mir schon, dass es unrealistisch klingt was die Datenangabe angeht, wäre halt schon gerne hingefahren aber befinde mich halt grade in der Schweiz und dann ist es ein wenig ungünstig, sonst hätte ich ein wenig mehr dazu sagen können!

Danke schon mal, werde mich auf jeden fall mal durch diverse Foren schlagen!:bonk:

cheers mate
john
 
Thema:

jk-Chiptuning, Erfahrungen?

jk-Chiptuning, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

    Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • APR Chiptuning - Erfahrungen?

    APR Chiptuning - Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit APR? Die hats auch in der Schweiz was für mich voraussetzung ist und sie bieten eine option das chiptuning to...
  • Erfahrung ARTEVO Chiptuning

    Erfahrung ARTEVO Chiptuning: Hallo liebe Löwen Gemeinschaft, ich wollte zum Sommer hin meinen Löwen etwas mehr Pferdchen verpassen. Da ARTEVO Performance ganz in meiner Nähe...
  • Erfahrung mit "ok-chiptuning"?

    Erfahrung mit "ok-chiptuning"?: Hallo kennt einer die Firma ok-chiptuning?? hab das heute die werbung aufn golf 5 gesehn. Vielleicht hat einer schon mal ne erfahrung damit, oder...
  • Erfahrung mit "ok-chiptuning"? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

    Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • APR Chiptuning - Erfahrungen?

    APR Chiptuning - Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit APR? Die hats auch in der Schweiz was für mich voraussetzung ist und sie bieten eine option das chiptuning to...
  • Erfahrung ARTEVO Chiptuning

    Erfahrung ARTEVO Chiptuning: Hallo liebe Löwen Gemeinschaft, ich wollte zum Sommer hin meinen Löwen etwas mehr Pferdchen verpassen. Da ARTEVO Performance ganz in meiner Nähe...
  • Erfahrung mit "ok-chiptuning"?

    Erfahrung mit "ok-chiptuning"?: Hallo kennt einer die Firma ok-chiptuning?? hab das heute die werbung aufn golf 5 gesehn. Vielleicht hat einer schon mal ne erfahrung damit, oder...