Jetzt noch einen Chip verpassen ..

Diskutiere Jetzt noch einen Chip verpassen .. im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo liebe Leon Fahrer, wie ihr euch sicher denken könnt bin ich neu hier. Ich habe schon oft auf Beiträge aus diesem Forum zurückgegriffen wenn...

NH1990

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Leon Fahrer,
wie ihr euch sicher denken könnt bin ich neu hier. Ich habe schon oft auf Beiträge aus diesem Forum zurückgegriffen wenn mein lieber Löwe mal so seine Wewechen hatte. Aber jetzt dachte ich mir - er braucht mehr Muckis. Ich fahre meinen Leon jetzt seit November 08. Hab ihn damals mit 57k km gekauft und
nun hat er knappe 130k runter. Es handelt sich hier um die 2.0 L TDI Sportup Version. Ich habe jetzt schon lange drüber nachgedacht und war mir nie wirklich sicher ob es sich lohnt ihm einen Chip zu verpassen. Aber irgendwie hab ich mich jetzt dafür entschlossen, natürlich nicht für son 100 E-bäh Teil. Dachte da eher an ABT oder Oettinger. Nun will ich aber wissen ob es total geisteskrank ist, ihn jetzt noch mit knappen 130k km auf der Uhr Chippen zu lassen, oder ob es quasi kein Unterschied zu unschuldigen 50k km macht. Habe diesbezüglich hier kein Passendes Thema gefunden (Habe ne knappe stunde gesucht, bin nakla bei dem einen oder anderen Thema auf Grund von interesse hängen geblieben :D). Was die Technik betrifft bei Knapp 60k hab ich ne neue Lamdersonde bekommen ansonsten immer gepflegt wie ein baby. Ich brauch Höchsten mal wieder neue Puschen, das wars :D So Genug gelabert, jetzt seid ihr dran! Was habt ihr für Erfahrungen? Und was ist eure Meinung?
In Liebe,
Der Neue ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
10.09.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt noch einen Chip verpassen .. . Dort wird jeder fündig!

Paladium

Beiträge
25
Reaktionen
0
Guckst Du hier.

Und ich hab mich für MTM entschieden...
Machen so alles was mit VW Konzern zu tun hat... also auch den Seat...

Und ich hab mich dafür entschieden weil ich aus der Schweiz bin und MTM Schweiz (TopCar) das teil zertifiziert...
Und nun auch noch weil das teil geht wie sau...

gruss
Paladium
 
Thema:

Jetzt noch einen Chip verpassen ..