Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!!

Diskutiere Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin der daniel hab seit 2 Monaten nen Seat leon 1P TFSI. Bis jetzt hab ich gemacht: -35mm tiefer -chrom spiegelkappen -chrom zierleisten...
  • Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! Beitrag #1
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
Hallo,
bin der daniel hab seit 2 Monaten nen Seat leon 1P TFSI.

Bis jetzt hab ich gemacht:

-35mm tiefer
-chrom spiegelkappen
-chrom zierleisten
-eigenbau wabengrill
-scheinwerferblenden

Es kommt noch:

-Cupra Schaltknauf (schon bestellt)
-19 Zöller
-Rückleuchten tönen
-Gas umbau
-leistungsoptimierung

So hier mal ein paar bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! Beitrag #2
hi :wave: und willkommen hier im forum :)
schickes wägelchen, aber vom heckleuchten-tönen kann ich dir nur abraten (zumindest die originalen) :nene: der user kann ein lied davon singen... dann mach es lieber wie user und töne die hella heckleuchten.... fällt net ganz so auf, weil die hellas (noch) nicht so verbreitet sind ;)

• Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! Beitrag #3
was ist denn an den hellas anders??

• Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! Beitrag #4
Willkommen! :wave:
was ist denn an den hellas anders??
Naja, ohne zusätzliche Tönung sind die Hellas legal, da Du eine ABE hast... Wenn Du diese vorlegen kannst, würde im Zweifel eine zusätzliche Tönung nicht umbedingt auffallen... ;)

• Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! Beitrag #5
@ TE:
wenn du die hellas im originalzustand sehen möchtest, gugg dir mein :baby: von hinten an in der gallery oder user db und mit einer 10%igen tönung hat Marco84 die auf seinem :baby: drauf... nur sind meine erlaubt und marcos eben nicht so wirklich ;)

• Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! Beitrag #6
Welcome im Forum :wave:

• Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! Beitrag #7
Erstmal Herzlich Willkommen auch von mir;)

Und wenn hier als schon über meinen kleinen geschwätzt wird will ich auch mal was dazu sagen.
Solltest dir im klaren sein das es mit der Folie nicht mehr legal ist.
Und du musst mit den doppelten Kosten klar kommen ( Rückleuchten und ILS Folie)
Wenn du dich dafür entscheiden solltest, macht dir die Leuchten der Schmpa ausm Shop bestimmt grad komplett fertig;)

Gruß Marco:wave:

• Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! Beitrag #8
Herzlich Willkommen,

den Wabengrill find ich echt genial...

Thema:

Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!!

Jetzt möchte ich mich auch mal vostellen!! - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
[ST] Mein schwarzer ST FR: Hallo zusammen, ich wollte mir endlich mal die zeit nehemen und was zu meinen FT hier rein schreiben. Da mein 1P 140PS PD letzes Jahr...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben