Jetzt ist er da!!

Diskutiere Jetzt ist er da!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Genau, jetzt ist er da, mein neuer TS TDI. :D Herrlich was für ein geiles Auto. Bis jetzt stimmt einfach alles an dem Wagen. Er hat schon...
  • Jetzt ist er da!! Beitrag #1

NEON

Reaktionen
0
Genau, jetzt ist er da, mein neuer TS TDI. :D

Herrlich was für ein geiles Auto. Bis jetzt stimmt einfach alles an dem Wagen.
Er hat schon richtig satt Power, obwohl ich ihn nicht hochjage...wie soll das noch werden?

Werde Ihn jetzt schön einfahren....

• Jetzt ist er da!! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch. Hast ne gute Wahl getroffen. Und allseits gute und frei Fahrt.

• Jetzt ist er da!! Beitrag #3
paßt scho. gute fahrt und viel spaß mit deinem neuen Spielzeug.

• Jetzt ist er da!! Beitrag #4
Na dann denk an die vielen Flitzer Blitzter :D

• Jetzt ist er da!! Beitrag #5
Viel Glück mit der Kiste und viel Spaß...fahr vorsichtig

Thema:

Jetzt ist er da!!

Jetzt ist er da!! - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben