Jetzt isser endlich da......

Diskutiere Jetzt isser endlich da...... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich nun auch glücklicher Beitzer eines Leons. wenn ich mal vorstellen darf: Leon Topsport 1.9 TDI...
  • Jetzt isser endlich da...... Beitrag #1

Penny76

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich nun auch glücklicher Beitzer eines Leons.

wenn ich mal vorstellen darf:

Leon Topsport 1.9 TDI
Signalrot
gekauft bei J & K, die ich weiterempfehlen kann.

Bilder kommen später

Meine ersten Km im Bodenseeraum hab ich natürlich auch schon weg. Und man muss sich schon sehr anstrengen, dass mans nich gleich über treibt :D

Hier im Forum schau ich mich schon ne ganze Weile um. Aber jetzt darf ich auch endlich mitreden, hehe.

Grüsse an alle da draussen.
Bis bald
Penny

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #2
herzlichen glückwunsch 8)

ich habe auch seit 3 wochen ein leon ts tdi wircklich ein schönes auto der leon.
viel spaß beim fahren und vielleicht trifft man sich ja bin auch im raum bodensee.

p.s. wo ist der j & k händler

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #3
Dann geht der Glückwunsch natürliach auch zurück. Ja, Spass hat man auf jeden Fall :D

J & K - Jütten & Koolen in Heinsberg. Kennst Du doch bestimmt? Da hat doch jeder 2. seinen Leon her :))
Is halt nich ganz in der Nähe, aber der Preisunterschied is so enorm, da muss man einfach zugreifen.

Na, mal schauen, wen ich so alles ausm Forum hier in der Gegend treffe.

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #4
huhuuu :wave: an den bodensee!

auch von mir natürlich :heart:lich willkommen hier!

wir haben unseren ts jetzt seit 7 wochen und sind seeeehr begeistert. dieses auto macht total laune! also weiterhin viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt!!! :] ;)

liebe grüße
nicole

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #5
Hey, Vielen Dank.

Ich bin schon beeindruckt, wie freundlich man hier aufgenommen wird. Find ich richtig toll.

Apropos Franken, da freu ich mich schon riesig auf meine erste richtige Autobahnfahrt. An Ostern werd ich dann mal Richtung Thüringen unterwegs sein um meine Family zu besuchen. Da komm ich ja quasi bei Euch vorbei :)

Na, dann mal noch viel Spass mit Eurem Löwen.

Viele Grüsse
Penny

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #6
hi!

also, wenn du die a70 fährst, dann kommst du genau bei uns vorbei!!!

ich werd die augen offen halten ;)

liebe grüße,
nicole

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #7
Da schließe ich mich franken-leonie (meiner mami) an! ;) :))

Auch meiner Meinung nach ein absolut super Auto!!!

Viel Spass damit !!!! :D

PS. Waren die "roten" beim Hessen-Treffen nicht die Vorwärtseinparker!?

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #8
Na mal schauen, ob ich Euch beide dann auch sehe ;)
Vorwärtseinparker *schäm* bin ich zur Zeit auch noch. Wird sich hoffentlich bald ändern. Die Sicht nach hinten is doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber ihr habt recht, eich richtig tolles Auto.

Gruß Penny

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #9
Glückwunsch zu deinem neuen Auto und viel Spass damit :wave:

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #10
glückwunsch :)

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #11
von mir auch nen Glückwunsch!!! 8)
*auchtopsporthabenwill* *dannsofortchipeinbau*

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #12
Endlich habe gerade erfahren das ich bis mitte nächste Woche meinen 1.8T Top Sport bekomme.

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #13
Super Auto

Viel spass beim Fahren und genisse den slogen in realität:

AUTO EMOCION

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #14
RE: Super Auto

hallo

herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem kleinen...
... ich bekomme seit vier wochen das grinsen nicht weg... ich hoffe es bleibt so ;)

gruss
haris

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #15
Hallo zusammen.

Noch mal Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Mit meinem Kleinen läuft auch noch alles toll. So langsam nähere ich mich dann auch den 1.000km. Und dann mal schauen, was der Kleine so alles kann :))

Viele Grüsse an alle

Penny

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #16
Sag mal, wann hast du denn deinen Leon bestellt? Würde mich mal interessieren :)

• Jetzt isser endlich da...... Beitrag #17
Aufn Tag genau weiss ich das nich mehr. War aber Mitte November. Anfang Januar stand er dann aufm Hof.

Thema:

Jetzt isser endlich da......

Jetzt isser endlich da...... - Ähnliche Themen

Ei Gude aus MTK: Ei Gude! Nachdem ich nun schon einige Tage hier mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch endlich offiziell vorstellen. Seit dem 13.09.2017 bin...
Und wieder einer mehr unter euch !: Hallo ihr ! Wollte mich blos kurz bei euch vorstellen, les hier ja schon eine ganze Weile mit. Ich habe mir vor zwei Wochen endlich einen Leon...
Es ist soweit... León, ich komme!!!: Mensch Leute, ich glaub's net - so ein schrecklich trüber und verregneter Tag heute und dann dieses Glück: die Bereitstellungsanzeige über...
Oben