"Jetzt bin ich hier"

Diskutiere "Jetzt bin ich hier" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle! Hab mich heute mal dazu entschlossen mich hier bei euch anzumelden! Mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt, komme aus Stralsund und...
  • "Jetzt bin ich hier" Beitrag #1

Sleepy 77

Gast
Hallo an alle!

Hab mich heute mal dazu entschlossen mich hier bei euch anzumelden!

Mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt, komme aus Stralsund und bin seit nun mehr als 5 Jahren ein begeisteter Seat-Fahrer ...

Alles fing an mit einem Seat Ibiza 6K Baujahr 1994 mit ganzen 45PS .. welcher nach meinen Vorstellungen verändert wurde ...

Seit November ´08 bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon 1M baujahr 2000, ganze 42000km auf der Uhr und absolut scheckheft-gepflegt.Es ist ein 1.6er mit 101PS.

Hier mal ein Bild:

und hier mal ein Bild meines Alten Ibizas:

Gruß Alex

• "Jetzt bin ich hier" Beitrag #2
Hallo Alex,
herzlich willkommen im Forum :wave:
:D so nen 6K hatte ich auch mal, war ebenfalls mein erstes Auto, nur meiner war blau :D

• "Jetzt bin ich hier" Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• "Jetzt bin ich hier" Beitrag #4
Welcome im Forum:wave:
Viel spass mit der Leon.

• "Jetzt bin ich hier" Beitrag #5
:heart: -lich Willkommen.....
endlich mal verstärkung aus meck.-pom.

gruß aus HRO....:D und viel spaß hier!!

• "Jetzt bin ich hier" Beitrag #6
:heart: -lich Willkommen.....
endlich mal verstärkung aus meck.-pom.

gruß aus HRO....:D und viel spaß hier!!

Danke danke ... schönen gruß zurück ... Wir aus meck-pomm sind doch die besten :wave:

Ich treff mich im dezember mit einem kumpel aus salzwedel in rostock ... natürlich auch ein leon fahrer ... wenn du interesse und zeit hast auf ein treffen von 3 silbernen 1.6er Löwen sag bescheid

gruß Alex

• "Jetzt bin ich hier" Beitrag #7
ja wenn ich nicht gerade arbeiten muß.... (leider auch am we:( )
wenn ihr datum und zeit habt sag mal bescheid,denn komm ich mal lang ....:D

• "Jetzt bin ich hier" Beitrag #8
jau...mv ahoi!!!
man man...rostock ist auch nich die entfernung für mich...wäre aber ein grüner leon ^^ vll passe ich mit rein für die "aussenseiter" position :p

ach erstmal willkommen an board und allzeit gute fahrt

• "Jetzt bin ich hier" Beitrag #9
Na das werden ja immer mehr ... jeder ist willkommen .. hauptsache wir versetzen rostock nicht in angst und schrecken wenn so viele löwen durch die city rollen :D

Thema:

"Jetzt bin ich hier"

"Jetzt bin ich hier" - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben