Jetzt bin ich auch hier!!

Diskutiere Jetzt bin ich auch hier!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich wollt mich jetzt auch mal vorstellen. Ich komme aus Herrenberg (Stuttgart),bin 24 Jahre alt und bin seid November stolzer...
  • Jetzt bin ich auch hier!! Beitrag #1

Benna

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollt mich jetzt auch mal vorstellen. Ich komme aus Herrenberg (Stuttgart),bin 24 Jahre alt und bin seid November stolzer Besitzer eines Leon TS 1.8 T!!! 8) Nur geil!!

Ich lass mich mal Überraschen was ich hier noch so alles erleben werde!!! Euch allen ein gutes Wochenende.

Übrigens, die Page ist echt geil!! :respekt:

• Jetzt bin ich auch hier!! Beitrag #2
Sei gegrüßt. :wave:

Komme auch aus der Gegend ( Reutlingen ).
:heart: - lich Wollkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem TS.
Du kannst beruhigt sein. :troest: Du wirst Dich garantiert wohl fühlen hier.

Also man ließt sich oder sieht sich mal auf nem Treffen.

Gruß Christian

• Jetzt bin ich auch hier!! Beitrag #3
halli hallo :wave:

auch von mir :heart:lich willkommen hier im forum und viel spaß beim lesen!

ich werd am montag und dienstag mal die augen offen halten, denn da bin ich in stuttgart bei ner schulung! ;) :)

liebe grüße aus unterfranken!

nicole

• Jetzt bin ich auch hier!! Beitrag #4
@Benna:

Schoen das es dir bei uns gefaellt - fuehl dich ganz wie zu Hause (aber uebertreib's nicht :) :) ) :D

• Jetzt bin ich auch hier!! Beitrag #5
Hallo allerseits!
Endlich bin ich auch hier, mit meinem TS TDI.
Finde dieses Forum richtig geil und auch sehr informativ.
Freue mich mit dabei zu sein! ;)

• Jetzt bin ich auch hier!! Beitrag #6
Original von Benna
Hallo Leute, ich wollt mich jetzt auch mal vorstellen. Ich komme aus Herrenberg (Stuttgart),bin 24 Jahre alt und bin seid November stolzer Besitzer eines Leon TS 1.8 T!!! 8) Nur geil!!

Ich lass mich mal Überraschen was ich hier noch so alles erleben werde!!! Euch allen ein gutes Wochenende.

Übrigens, die Page ist echt geil!! :respekt:

Was :astonished:??? Einer aus Hbg??? Na dann sieht mann sich ja :D.
Wo aus Hbg kommst du???? Ich aus Kuppingen ;)!
Schreib mir mal per PN:wave:

• Jetzt bin ich auch hier!! Beitrag #7
Hoffe das es dir hier gefällt :D
Viel Spaß noch hier und Herzlichen Glückwunsch zu deinen Leon :]

Thema:

Jetzt bin ich auch hier!!

Jetzt bin ich auch hier!! - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Wasser im Fußraum: Hi Leute! Ich habe ein Problem: In meinem Leon 5f Bj 2013 musste ich leider feststellen, dass mein Fußraum (Fahrerseite) nass ist! Ich war mit...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben