Jetzt auch mitten drin "statt nur dabei"!!

Diskutiere Jetzt auch mitten drin "statt nur dabei"!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an euch alle!! Freu mich massig darüber endlich unter den mit Abstand am geilsten Auto fahrenden Leuten zu sein!!!! :very_happy: .. Und...
  • Jetzt auch mitten drin "statt nur dabei"!! Beitrag #1
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo an euch alle!! Freu mich massig darüber endlich unter den mit Abstand am geilsten Auto fahrenden Leuten zu sein!!!! :very_happy: .. Und auf was ich mich natürlich auch freue - von euch Profis zu hören wie mein Löwe so richtig geil wird!! Also dann bis bald!! Gruß - Stefan!!!!

• Jetzt auch mitten drin "statt nur dabei"!! Beitrag #2
Herzlich Willkommen!!! :wave: Gruß sascha

• Jetzt auch mitten drin "statt nur dabei"!! Beitrag #3
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Löwen :wave:

• Jetzt auch mitten drin "statt nur dabei"!! Beitrag #4
Auch von mir herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Jetzt auch mitten drin "statt nur dabei"!!

Jetzt auch mitten drin "statt nur dabei"!! - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Servus aus Mainburg: Hi, endlich wieder Seat :) Mein erstes Suto war ein Seat Altea mit 1.9 TDI (105ps). Geiles Auto, rückwirkend tut er mir bisschen leid, hat viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Oben