Jetzt auch mit an Bord...

Diskutiere Jetzt auch mit an Bord... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi , möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Micha und komme aus dem Kreis Unna ( UN-). Hab mir letzte Woche einen Seat Leon 1M FR TDI von...
  • Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #1

Dr.Gonzo

Reaktionen
0
Hi ,

möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Micha und komme aus dem Kreis Unna ( UN-).

Hab mir letzte Woche einen Seat Leon 1M FR TDI von 2005 zugelegt und bin ab sofort begeisterter Seat Fahrer :)

Das Auto ist komplett in Serie und so soll es bis auf Kleinigkeiten auch bleiben.

Grüße an alle

Micha

• Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #2
ya, dann mal Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen...allzeit gute Fahrt... kannst ja mal ein Pic von deinem Löwen reinstellen...

• Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #3
Hi Micha :wave:

Unna ... gehört zum Ruhrpott. Also mal reingucken ;) :D

• Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #4
Moin Micha

Herzlich Willkommen hier bei uns....!!!!

Woher aus Kreis Unna ????

• Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #5
:wave:

• Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #6
willkommen dr.!

reine neugier, was hast du den vorher gefahren? wenn es schwächer motorisierte waren, wirst du vom fr tdi mehr als begeistert sein :D

• Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #7
:heart: -lich Willkommen

• Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #8
Also,welcome an Bord:wave:

• Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #9
nabend Micha

mfg Micha

• Jetzt auch mit an Bord... Beitrag #10
aaaii guuude und willkommen an board

Thema:

Jetzt auch mit an Bord...

Jetzt auch mit an Bord... - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben