Jens1983 Leon 2.0TDI

Diskutiere Jens1983 Leon 2.0TDI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So wollte auch mal meinen firstLeon vostellen. Vorher und Nacher Bilder, ist aber noch lange nicht fertig. Wurd von RGSport getunt.
Jens1983

Jens1983

Reaktionen
0
So wollte auch mal meinen
Leon vostellen. Vorher und Nacher Bilder, ist aber noch lange nicht fertig.

Wurd von RGSport getunt.

31.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jens1983 Leon 2.0TDI . Dort wird jeder fündig!
MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
sieht gut aus :) was hast vor mit deinem Löwen?

hast noch paar Daten? Motor usw ;)

Gruß Cenk

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Vor allem was wurde bisher verändert?(

Sehe nur andere Felgen und Dayline Scheinwerfer und vllt. hast einen Leistungsoptimierung aufgrund Dieser Aussage : "Wurd von RGSport getunt"

Bitte um mehr Einzelheiten;)

Jens1983

Jens1983

Reaktionen
0
2.0TDI, (noch) 140PS, anfang nächstes Jahr nen Chip
RIAL Porto Felgen diamant/schwarz poliert 225 55/17
H&R 40/40 Federn - sollte hinten aber noch 1cm tiefer :]
Dayline Schweinwerfer mit LED Tagfahrlich

noch in Planung:
wie gesagt nen Chip
schwarze Rückleuchten
Grill ohne Seat Zeichen
Distanzscheiben HA 15mm - 20mm (muss schauen wie viel drunter passt)

Will ihn halt sehr dezent halten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
Na das hört sich doch schon mal gut an :)
Dann viel Spass bei deinem Projekt.

Gruß Cenk

lena84

lena84

Reaktionen
0
Hahaha wenn willst den du hier veräppeln. Das Auto kaufen und neue Felgen drauf montieren! Und dann prahlen "von RG Sport getunt ist..lächerlich!!!

Jens1983

Jens1983

Reaktionen
0
So,
ein kleine Update...

Spurverbreiterung à 15mm
Leon und TDI schriftzug entfernt
Seat Zeichen am Grill schwarz lackiert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jens1983 Leon 2.0TDI

Jens1983 Leon 2.0TDI - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...