Jemand hier von Stuttgart und Umgebung?

Diskutiere Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Meldet euch mal bei mir würde mich freuen. Ich fahre einen neuen weißen Leon 1 P ;)
  • Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? Beitrag #1

Sandy88

Reaktionen
1
Meldet euch mal bei mir würde mich freuen.
Ich fahre einen neuen weißen Leon 1 P ;)

• Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? Beitrag #2
Willkommen im Forum! :wave:

Schau doch mal im Treffenbereich Süd, da gibts sicherlich mal die Gelegenheit deinen weißen Flitzer zu bestaunen... ;)

• Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? Beitrag #3
Aalen ist vertretten wenn dir des auch reicht :p

• Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? Beitrag #4
Hallo Sandy,

wir kommen aus Esslingen :)

• Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? Beitrag #5
Hamburch mit regelmäßigen Besuchen in Schorndorf ist auch am Start! ;)

• Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? Beitrag #6
Crailsheim, Raum SHA ist auch vertreten ;)

• Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? Beitrag #7
Ich komm aus Wernau bei Esslingen !!!

• Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? Beitrag #8
Guten Morgen!

bin jetzt auch neu hier im Forum da ich ab heute nachmittag auch einen Leon fahre und komme aus dem Kreis Ludwigsburg!

Meiner wird ein Leon 2.0 TDI FR sein und ebenfalls in Weiß....

• Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? Beitrag #9
willlkommen hier im forum, meine weisse gurke habe ich aber schon. und wohne ganz in der nähe, in winnenden. bin auch desöfteren in lb wenns zum salsa tanzen in café kaisers am karlsplatz geht.

Thema:

Jemand hier von Stuttgart und Umgebung?

Jemand hier von Stuttgart und Umgebung? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben