Jemand Erfahrungen mit Chiptuner in Wassenberg gemacht?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Chiptuner in Wassenberg gemacht? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; http://cgi.ebay.de/Chiptuning-OBD-Seat-Leon-1P-1-9-TDI-2-0-Cupra-FR-TFSI_W0QQitemZ350036053034QQihZ022QQcategoryZ72658QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ...

schnitz85

Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/Chiptuning-OBD-Seat-Leon-1P-1-9-TDI-2-0-Cupra-FR-TFSI_W0QQitemZ350036053034QQihZ022QQcategoryZ72658QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hallöchen

in der ebay auktion gibts für 450€ chiptuning für den 2.0 tfsi

bisherige kunden alle zufrieden.

man kann
soger eine testfahrt mit "gechipter leistung" machen ( kostenlos )

aber bei dem preis bin ich irgendwie etwas mistrauisch

außerdem frage ich mich immerwieder warum der 185 ps tfsi nach dem chippen bei vielen tunern weniger leistung haben soll, als der FR tfsi. die motoren sind doch gleich...

22.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jemand Erfahrungen mit Chiptuner in Wassenberg gemacht? . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Über unseriöse tuner findet man hier genug,mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen.

schnitz85

Reaktionen
0
naja aber die tatsache, dass sogar mehrere "bekannte" tuner unterschiedliche ergebnisse für 185PS und 200PS tfsi angeben find ich schon sehr merkwürdig ... es gibt doch absolut keinen grund dazu

zu günstigen tuner kann ich allerdings sagen, dass ich meinen a3 1.8t von ner privatperson auf nem parkplatz chippen ließ´... ich war ca 40000 km voll zufrieden damit ... hatte 0 probleme ... und es hat nur 300€ gekostet ... ich kannte den durch meinen bruder... er hat schon den 3ten wagen von dem kerl chippen lassen und war immer voll zufrieden.

und bei den großen namen läuft ja auch net immer alles problemlos

wenn ich mir die chiptuningpreise in niederlande angucke ( ich wohne ja quasi an der grenze ), dann muss ich doch echt überlegen ob ich gewillt bin soviel dafür zu zahlen, nur damit es dann ein namhafter tuner in germany macht.

projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
dann lass den wagen doch wieder bei dem bekannten von deinem bruder machen...

oder lass es bei einem bekannten tuner machen. da biste auf der sicheren seite...

Thema:

Jemand Erfahrungen mit Chiptuner in Wassenberg gemacht?

Jemand Erfahrungen mit Chiptuner in Wassenberg gemacht? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • Jemand schon mal bei Voss Motorsport (MTO-Engineering) chippen lassen?

Jemand schon mal bei Voss Motorsport (MTO-Engineering) chippen lassen?: Hallo, es gibt VossMotorsport und die chippen die Wagen über MTO-Engineering. Ist da bereits schon jemals mit positiven oder negativen Erfahrungen...
  • 1-chiptuning.de - Hat jemand Erfahrung mit denen?

1-chiptuning.de - Hat jemand Erfahrung mit denen?: Hi Ich bin dabei meinen SC zu chippen. Allerdings bin ich da noch relativ unbeholfen, was sowas angeht. Ich bin nun auf 1-chiptuning.de gelandet...
  • Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?

Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?: der bietet chiptuning für den 1.8T 225PS auf 265PS für € 299,- nun gibt es über ein anderes forum nochmals 50% rabatt, weil der wohl grad nen...
  • Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • Jemand schon mal bei Voss Motorsport (MTO-Engineering) chippen lassen?

Jemand schon mal bei Voss Motorsport (MTO-Engineering) chippen lassen?: Hallo, es gibt VossMotorsport und die chippen die Wagen über MTO-Engineering. Ist da bereits schon jemals mit positiven oder negativen Erfahrungen...
  • 1-chiptuning.de - Hat jemand Erfahrung mit denen?

1-chiptuning.de - Hat jemand Erfahrung mit denen?: Hi Ich bin dabei meinen SC zu chippen. Allerdings bin ich da noch relativ unbeholfen, was sowas angeht. Ich bin nun auf 1-chiptuning.de gelandet...
  • Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?

Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?: der bietet chiptuning für den 1.8T 225PS auf 265PS für € 299,- nun gibt es über ein anderes forum nochmals 50% rabatt, weil der wohl grad nen...