jemand erfahrung mit bastuck komplett anlagen ab kat auf einem LEON???

Diskutiere jemand erfahrung mit bastuck komplett anlagen ab kat auf einem LEON??? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; wolte mal wissen ob jemand schon einen bastuck auspuff oder anlage unterm leon hat?? firstwollte mal wissen wie der klang so ist und ob er besser...

greg1981

Reaktionen
0
wolte mal wissen ob jemand schon einen bastuck auspuff oder anlage unterm leon hat??
wollte mal wissen wie der klang so ist und ob er besser ist als eienr von remus,wollte mir eine komplett anlage kaufen für meinen alten 1,6 ,hab jetzt aber den neuen gekauft und werde mir wohl jetzt einen für den neue kaufen wollen

18.01.2006

Anzeige

Gast

Bladerunner

Reaktionen
0
Also am 1.6 16V (105PS) ist sie nur geil :)

Ok teilweise etwas laut auf der Ab aber sonst find ich´s richtig kernig :)

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
was meinst mit komplett?
ab kat ?? wenn ja, das reicht beim 1.6er ..
da ist se wirklich knall hart laut, aber mehr auch nich :rolleyes:

greg1981

Reaktionen
0
ist der sound denn normal oder hört er sich billig an ???,was ich nicht glauben kann bei dem preis. sind die denn besser als von remus??

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
@ greg: ich finde de sound nicht schoen. billig klingt er nicht. es ist einfach laut - aber im gegensatz zu meiner Stueber jetzt, hat die Bastuck ueberhaupt keinen GUTEN Sound. also nicht wirklich kernig und dumpf (im ggs. zu meiner jetzt)
ich finde sie wie gesagt, nur laut
besser als Remus allemal - wobei nur besser vom Sound

@ bladerunner: sie soll 1. nicht rosten 2. gut verarbeitet sein 3. dicht sein 4. passgenau sein 5. einen schoenen mix aus Lautstärke und Kernigem dumpfen, tiefen Sound haben
6. mir wurde 3 mal der Endtopf aufgrund von defekten Schweißnähten ersetzt :nene:

und genau die 5 Punkte waren bei meiner nicht gegeben.

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen

Bladerunner

Reaktionen
0
Tja... meine passt, ist dicht, rostet nicht, klingt toll und schaut sogar gut aus ;)

Kann ich nur empfehlen!!!

maildieb

Reaktionen
0
Sorry,das ich den Thread aus dem Staub hole,aber habe auch einen 1,6er und wollte wissen ob sich Bastuck,Master of Sound oder Nappex besser an hört?

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
139
Hallo,

schließe mich der Frage meines Vor-Posters an! Allerdings kommt für mich nur ein ESD in Frage, keine komplette Anlage.

So, muss jetzt weiter F1 schauen...

HanL

Reaktionen
11
Weiß nicht obs euch weiterhilft. Aber hatte ne Stahlanlage Gruppe A von Master of Soudn an meinem Golf 3 VR6. Der Klang war echht geil und 350 euro hat se nur gekostet...

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
139
@ HanL:

War's ne komplette Anlage oder ein ESD?

P.S.: Wo hast Du denn die FR-Heckstoßstange her? Was haste bezahlt?

HanL

Reaktionen
11
Ja war ne komplettanlage. Heckstoßstange kam von nem netten händler der die so lackiert+neu rumliegen hatte. günstige 200 öken!!^^

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
139
Der hat nicht zufällig noch ne weiße FR-Heckschürze rumliegen? :D

HanL

Reaktionen
11
nicht dass ich wüsste^^. ist nen super preis ich weiß. allerdings hätter er für montage (inkl front) 300 öken genommen :-O! fr sieht halt spitze aus. würde deinem auch stehn

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Und nun zurück zum Thema...
Gesuche etc. könnt ihr ja gerne im Teilemarkt posten ;)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
139
Ja genau. Back 2 topic! :)

Warte nach wie vor auf Erfahrungen mit Bastuck- und Friedrich-Motorsport-ESDs!

Turbopitt

Reaktionen
0
Hatte eine Bastuck Komplettanlage an meinem Leon 1P 2.0 TFSI mit 185 PS, 750 Euro
bezahlt für null Sound. Hab jetzt einen Leon Cupra, seine Serienanlage ist um Welten besser als die Bastuck Anlage. Kann dir nur raten lass die Finger von dem Ding.

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Bastuck anlagen waren mal gut seit die auspuffanlagen mit kammert system bauen kannst du dir meiner meinung nach vergessen

Thema:

jemand erfahrung mit bastuck komplett anlagen ab kat auf einem LEON???

jemand erfahrung mit bastuck komplett anlagen ab kat auf einem LEON??? - Ähnliche Themen

• Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!

Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!: Grüß euch, Ich wollte auch mal im deutschsprachigen Raum all jene anhauen die ihrem Fahrzeug ein EMS Kit gegönnt haben. Jetzt wollte ich fragen...
  • Erfahrungen mit "TPM" "Techworld"

Erfahrungen mit "TPM" "Techworld": Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit günstig an ein Chiptuning zu kommen.Hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Hersteller gemacht...
  • Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main

Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main: Hallo! Habe mir das Video von Mika-Style angehört und dort klingt der Fox ESD mit MSD ziemlich gut am 1,8. Dann sollte er am 2.0 FR Benziner auch...
  • Hat schon jemand eine ESD an einem TFSI verbaut ????

Hat schon jemand eine ESD an einem TFSI verbaut ????: Ich bin auf der Suche nach einem Stimmigen Endschalldämpfer für meinen Styl. TFSI hat da schon jemand erfahrungswerte etc. Klang , Bilder...
  • Hat schon jemand eine ESD an einem TFSI verbaut ???? - Ähnliche Themen

• Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!

Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!: Grüß euch, Ich wollte auch mal im deutschsprachigen Raum all jene anhauen die ihrem Fahrzeug ein EMS Kit gegönnt haben. Jetzt wollte ich fragen...
  • Erfahrungen mit "TPM" "Techworld"

Erfahrungen mit "TPM" "Techworld": Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit günstig an ein Chiptuning zu kommen.Hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Hersteller gemacht...
  • Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main

Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main: Hallo! Habe mir das Video von Mika-Style angehört und dort klingt der Fox ESD mit MSD ziemlich gut am 1,8. Dann sollte er am 2.0 FR Benziner auch...
  • Hat schon jemand eine ESD an einem TFSI verbaut ????

Hat schon jemand eine ESD an einem TFSI verbaut ????: Ich bin auf der Suche nach einem Stimmigen Endschalldämpfer für meinen Styl. TFSI hat da schon jemand erfahrungswerte etc. Klang , Bilder...