Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ???

Diskutiere Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ! Hab nu schon lange hier aufmerksam gelesen und gesucht...kann es firstsein, daß ich hier der einzige aktive aus dem Emsland und Umgebung...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo !

Hab nu schon lange hier aufmerksam gelesen und gesucht...kann es
sein, daß ich hier der einzige aktive aus dem Emsland und Umgebung bin oder sollte doch noch wer hier sein ?

Hab schon einige Löwen hier fahren sehen, also bitte, outet Euch mal !

Grüße...

30.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ??? . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Sieht wohl leider so aus :(

Also entweder fleißig im Nord-Bereich mitlesen und auf die Herkunft der einzelnen Member achten und natürlich bei allen Leons in der Umgebung fleißig Flyer verteilen ;)

Ansonsten sieht man sich aber sicher beim Nordlichter-Treffen ( 2 x im Jahr), iun Altenburg oder Bürstadt oder zu schaust mal im West-Bereich nach Membern.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Achja, nicht zu glauben... :(

Schaun wir mal Megaherz. Bleibt sich ja im Grunde gleich, ins Ruhrgebiet ist von hier genau so weit wie nach Norden...

Vielleicht ist ja bald mal diese interaktive Deutschlandkarte fertig, auf der dann die User verzeichnet sind !?

Grüße...

Megaherz

Reaktionen
0
Zumindest wird an dieser Karte eifrig gearbeitet, soweit ich weiß :rolleyes:

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Hier ist ein Meppener. Mein Studium hält mich aber momentan in Erfurt.

Bin über Himmelfahrt mal wieder in der Heimat. Komme einen Abend mit Sicherheit ins "Joker" in Lingen.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wahnsinn, doch noch jemand hier *lach

Tja, im Joker werden wir uns wohl nicht begegnen. Grüner Jäger in Lingen ist wahrscheinlicher :)

Grüße...

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
War schon ne Ewigkeit nicht mehr im Joker. Werde mal wieder vorbeischauen.

Ansonsten ist im Index auch BeachParty. Für Animation ist bei meinem Besuch in der Heimat gesorgt :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
kaputt ?

Sorry, war länger nicht mehr hier aus Zeitgründen.

Was das denn für ein Foto ? Unfall ???

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Habe den Thread wohl etwas spät gesehen!

Komme doch aus Rheine, also auch net weit! :)

JPKG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nee, nicht weit weg :D

Du bist doch der mit dem Komplettumbau oder ?

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Jup! Der ich sein! :) Bin nur sehr selten in Lingen unterwegs, sonst wären wir uns vielleicht mal aufgefallen? Du fährst net nach Altenburg heute oder??

JPKG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Leider nein, Abendschule geht noch vor :(

Aber Ende September gehts nach Hamburg zum Treffen der Nordlichter...

jan-leon

Reaktionen
0
Da habe ich leider keine Zeit so wie es aussieht aber ich melde mich diesbezüglich noch mal!

JPKG

Thema:

Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ???

Jemand aus dem Emsland + Umgebung hier ??? - Ähnliche Themen

• Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...
  • Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?

Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?: Hallo Leoniden! Irgendwie scheinen die meisten Leutchen hier nicht unbedingt aus meiner Gegend (zwischen Harz und Heide) zu kommen?! Täuscht das...
  • Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? - Ähnliche Themen

• Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...
  • Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?

Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?: Hallo Leoniden! Irgendwie scheinen die meisten Leutchen hier nicht unbedingt aus meiner Gegend (zwischen Harz und Heide) zu kommen?! Täuscht das...