JE-Endschalldämpfer + original Heckschürze

Diskutiere JE-Endschalldämpfer + original Heckschürze im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab auf dem letzten Treffen in Bürstadt einen Leon gesehen, der den JE-Endschalldämpfer mit firstder originalen Heckschürze angebaut hatte...

Liontamer

Reaktionen
0
Ich hab auf dem letzten Treffen in Bürstadt einen Leon gesehen, der den JE-Endschalldämpfer mit
der originalen Heckschürze angebaut hatte.

Wem gehört dieser Leon??

Ich hab ja auch die JE-Anlage drann. Nur ist die JE-Schürze kaputt. Nun möchte ich mir eine originale oder eine Cupra-Schürze holen.
Wie bekommt man diesen Ausschnitt an der Schürze hin? Für Tips wäre ich sehr dankbar!

14.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE-Endschalldämpfer + original Heckschürze . Dort wird jeder fündig!

The Luckyone

Reaktionen
0
@liontamer

die ausschnitte bei den o-seatschürzen sind
vorgestanst auf gut deutsch da ist angezeichnet wie
du was wiegroß ausschneiden müstest
die abdeckungen da zu das das dann auch schön
rund ist gibts auch zum nachkaufen kostenpunkt
7,98€

gruß
torsten

Liontamer

Reaktionen
0
Nein, ich will die originale Schürze für den JE Endschalldämpfer ausschneiden! Also ein Loch links, ein Loch rechts. Diese sind dann Kreisrund. Also nicht so Halbmondmäßig an der Unterseite der Schürze.

The Luckyone

Reaktionen
0
????

nu verstehe ich nichts mehr meinte ich doch
oder willst du diese direkt aus der schürze kommen lassen ??

geht auch nur wahnsins fuselei und bei 280€ für ne
schürze also ich eiss net dann lieber die von je und von mir ne gebrauchte 20vt heckschürze :D

gruß
torsten

Liontamer

Reaktionen
0
Ja, die Rohre sollen dann durch die Schürze kommen.
Wie gesagt, ich hab sowas in Bürstadt schonmal gesehen. Sah garnicht mal so schlecht aus.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wegen den Auspuff

@the luckyone

also wenn ich hinten die SChürze unten von nen Leon Stella mir ansehe, sehe ich, wo ich theoretisch was wegschneiden müsste um so ne Aussparung wie bei ner orginal-Aussparung zu bekommen??

Sorry, ich muss da mal so blöd Fragen um sicher zu gehen, währe natürlich sehr sinnvoll und für Bilder währe ich dankbar, mein Leon läßt ja noch ne kleine Weile auf sich warten.... *schnüff*

mfg schnuf

The Luckyone

Reaktionen
0
@schnuffel

genau wenn du dir die schürze ansiehst
dann sind da wo die ausspahrung hin soll eine vor
gezeichnete linie

dasu brauchst du aber dann auch die untere plastik
halterung die dann den ausschnitt schön abdeckt
wie oben schon beschrieben kostet um die 8,-€

hmm fotos wo nehm ich nun ne schütze her ?

gruß
torsten

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
danköö erstmal

gut, immerhin habe ich jetzt die gewissheit, wenn ich mal Zeit, Lust und gelb haben werde, kann ich mir dann mal nen schöneren Auspuff kaufen als die Serie und das dann so passend machen, den so unten drunter "dran gebaumelt" gefällt mir irgend wie nicht so ganz.

Ja gut mit den Bilder ist es erstmal nicht ganz so dringend, währe schön wenn, wenn nicht n.o., wenn welche da sein solln, PN an mich mit Url oda so :).

mfg schnuf

P.S.: achso, bitte bloss ein f bei meinem Nick, is zwar net schlimmaber wollte es trotzdem mal erwähnt haben :).

Liontamer

Reaktionen
0
Weiß denn wirklich niemand eine Antwort auf meine erste Frage? Ich suche immernoch den Besitzer vom besagten Leon. ?( :(

Thema:

JE-Endschalldämpfer + original Heckschürze

JE-Endschalldämpfer + original Heckschürze - Ähnliche Themen

• Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V

Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V: Moin Moin, habe gerade vergebens versucht eine Anleitung zum Anbau meines frisch zugelegten Novus Sportauspuffs zu finden. Fahre einen 13 Jahre...
  • Welcher Endschalldämpfer?

Welcher Endschalldämpfer?: Hallo fahre einen Leon 1M 1.8 125PS Frage will nen andren ESD dran bauen, wer hat mit welcher Marke gute Erfahrungen gemacht? Oder sollte man...
  • Endschalldämpfer ohne "sound" ?( Mittelschalldämpfer nach rüsten?

Endschalldämpfer ohne "sound" ?( Mittelschalldämpfer nach rüsten?: Hallo... Ich habe einen Setal Leon 1M 1.8 125Ps habe ihn seid etwa einen Jahr. Bereits ist ein anderer Endschalldämpfer dran nur dieser bringt...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...
  • Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound und Sonstiges? Kann das Teil für 220,- € in NEU...
  • Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS? - Ähnliche Themen

• Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V

Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V: Moin Moin, habe gerade vergebens versucht eine Anleitung zum Anbau meines frisch zugelegten Novus Sportauspuffs zu finden. Fahre einen 13 Jahre...
  • Welcher Endschalldämpfer?

Welcher Endschalldämpfer?: Hallo fahre einen Leon 1M 1.8 125PS Frage will nen andren ESD dran bauen, wer hat mit welcher Marke gute Erfahrungen gemacht? Oder sollte man...
  • Endschalldämpfer ohne "sound" ?( Mittelschalldämpfer nach rüsten?

Endschalldämpfer ohne "sound" ?( Mittelschalldämpfer nach rüsten?: Hallo... Ich habe einen Setal Leon 1M 1.8 125Ps habe ihn seid etwa einen Jahr. Bereits ist ein anderer Endschalldämpfer dran nur dieser bringt...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...
  • Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound und Sonstiges? Kann das Teil für 220,- € in NEU...