Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift

Diskutiere Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, im Link ein Bericht über firstdas Tuning-Paket für den Seat Leon II FR Facelift, für alle die, die es interessiert: Je-Design für...

Wolverine

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

im Link ein Bericht über
das Tuning-Paket für den Seat Leon II FR Facelift, für alle die, die es interessiert: Je-Design für FR FL

11.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift . Dort wird jeder fündig!
floopp

floopp

Reaktionen
0
Das Bodykit werde ich mir wohl können, sowie die TFL.

Die Auspuffanlage lasse ich Individual anfertigen, da sich der Preis da kaum unterscheidet.

Aber ich find ihn so einfach sau schick ;)

wafer

wafer

Reaktionen
0
für mich sieht das nicht nach FL aus !

Außerdem geht JE mit den vorderen Anbauteilen zu tief, das ist nicht mehr alltagstauglich. Kenne mehrere Leute, die sich speziell die Ecken vorne immer wieder kaputt fahren !

svenozwen

Reaktionen
0
ist der FL; erkennst du schön vorne am Kühlergrill. Der Schaltknauf ist ein anderer (gut kann getauscht worden sein) und er hat die neuen großen Außenspiegel.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
139
Logisch, ist ganz klar das Facelift-Modell. Sorry, aber das sieht doch jeder!

floopp

floopp

Reaktionen
0
Ist es auch definitiv. Ich hab schon Kontakt aufgenommen mit JE Design. Meine Frage: gibt es hier Erfahrungen mit JE Design ? Verarbeitung ? Preis / Leistung ? Service ?

Ich find das Kit klasse.

kiwi-leon

Reaktionen
0
verarbeitung: naja
preis/leistung: 10/1

muss ehrlich sagen den preis is es echt nicht wert.

hab bei mir den wabengrill für den 1p verbaut und die rechte obere öse war um 5mm (!!!) versetzt!
musste mit ner rundfeile ein oval draus machen... finde für 90euro sollte sowas nicht passieren!

achja: die B-und C-Säulenabdeckung wo man bei je kaufen kann oxidiert! falls sich jemand hier überlegt sowas zu kaufen ;-)
sieht zwar echt gut aus aber die passgenauigkeit und qualität ist nicht optimal.

jedenfalls meine meinung

omazing

Reaktionen
0
hab ne frage an tomtom
wieviel kostet denn der spass
heckschürze - seitenschweller - frontpoilerlippe
und wo krieg ich die!??
lg

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
Also für mich sieht das billig aus

Thema:

Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift

Je-Design Tuning für den Leon II FR Facelift - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Tuning

Scheinwerfer Tuning: Hey Leute im Anhang werde ich ein Bild reinstellen, weiß jemand wie diese Art von Scheinwerfern genannt wird und wie das gemacht wird?
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line"

JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line": Hallo Community Ich habe beim stöbern im Internet das hier gefunden JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" pass. an Seat Leon 1 P FR-Cupra...
  • MS design bodykit?

MS design bodykit?: ich hab einen seat leon 1p 1.6 baujahr 2007 also kein facelift wo bekomme ich dieses bodykit her bzw kann man das überhaupt noch kaufen ? und...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Tuning

Scheinwerfer Tuning: Hey Leute im Anhang werde ich ein Bild reinstellen, weiß jemand wie diese Art von Scheinwerfern genannt wird und wie das gemacht wird?
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line"

JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line": Hallo Community Ich habe beim stöbern im Internet das hier gefunden JE DESIGN LED-Tagfahrlichtset "Dark-Line" pass. an Seat Leon 1 P FR-Cupra...
  • MS design bodykit?

MS design bodykit?: ich hab einen seat leon 1p 1.6 baujahr 2007 also kein facelift wo bekomme ich dieses bodykit her bzw kann man das überhaupt noch kaufen ? und...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...