Je-Design Tagfahrleuchten (LED)

Diskutiere Je-Design Tagfahrleuchten (LED) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; moin, seit dieser woche sind ja endlich die je-design tagfahrleuchten für den 1p zu bestellen! hier geht es zu den bildern! wer von euch...

cando77

Gast
moin,

seit dieser woche sind ja endlich die je-design tagfahrleuchten für den 1p
zu bestellen!

hier geht es zu den bildern!

wer von euch
hätte denn auch noch interesse an den tagfahrleuchten?
wenn wir genug leute währen, könnten wir ja bei je-design mal nachfragen
ob sie uns bei einer sammelbestllung einen rabatt geben!?

also, wer interesse hat einfach hier posten und wenn wir genug leute sind, stelle
ich mal eine unverbindliche anfrage an je-design!

bis denne... :wave:

30.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Je-Design Tagfahrleuchten (LED) . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Hmmm, schade... An dieser Lösung stören mich genau 2 Sachen:

• Der Preis von EUR 399,00 ist jenseits von Gut und Böse - auch bei einem größeren Preisnachlass! :nene:
  • Die Nebelscheinwerfer fallen dieser Lösung mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit zum Opfer! :(

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Also - ich wäre schon interessiert.
Design finde ich einfach Klasse...
Die in meinem FR TDI verbauten Nebelscheinwerfer bringen aus meiner Sicht weder Licht - noch Sehtechnisch einen großen Vorteil - allenfalls gering verbesserte "Seitenausleuchtung". Ich könnte also auf die NSW verzichten.
Nur:
1. Habe Bi-Xenon mit Lichtsensor/automatischer Rückspiegelverdunkelung.
2. Was passiert, wenn ich auf "Auto"-schalte: gehen da die Xenons alleine oder nur mit Tagfahrlicht an - interessant für mich, da häufige "Tunneldurchfahrten" - ?
3. Was passiert, wenn ich am zusätzlich am Drehknopf die (nicht mehr vorhandenen NSW) anschalte?
4. Wie hoch sind denn die Einbaukosten beim :) ?
Fragen über Fragen - aber dafür gibt`s ja dieses Forum...

Satty

Satty

Reaktionen
0
5. Passen die überhaupt für die FR-Front ;)

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
6. Gute Frage - nächste Frage...?(

cando77

Gast
zu 5.
die von je-design passen nicht an diese komische "fr" front! :D :p ;)

bis denne... :wave:

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
Also ich hab meine jetzt von ner werkstatt einbauen lassen, hat 300 € gekostet, da warn aber noch kleinere lackarbeiten dabei. Ich finde sie etwas zu dunkel, dass sieht man auf dem bild zwar nicht, da die belichtungszeit 2 sekunden betrug !

Anhänge

Thema:

Je-Design Tagfahrleuchten (LED)

Je-Design Tagfahrleuchten (LED) - Ähnliche Themen

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12: Hallo Gemeinde, nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch...
  • LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen

LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen: Hallo Komjuniti! Ich hab mich neulich mal schlau gemacht was LED-Sätze zum ändern der Beleuchtung im Leon kosten und bei der Gelegenheit hat mir...
  • LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen - Ähnliche Themen

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12: Hallo Gemeinde, nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch...
  • LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen

LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen: Hallo Komjuniti! Ich hab mich neulich mal schlau gemacht was LED-Sätze zum ändern der Beleuchtung im Leon kosten und bei der Gelegenheit hat mir...