JE- design spoiler

Diskutiere JE- design spoiler im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi leute leute ist ein trauriger Tag. Habe vorhin in der Garage meinen Bass neu verkabelt. Bin ins firstauto um ihn zu testen. Da kamm dann...

Darkenergie

Reaktionen
0
Hi leute leute ist ein trauriger Tag.

Habe vorhin in der Garage meinen Bass neu verkabelt.

Bin ins
auto um ihn zu testen.

Da kamm dann meine Mutter vom einkaufen und wollte in die Garagefahren.

Was mach ich!!! Auto an und fahr los .......... bum.............krach .....quietsch.........ab.

heckklappe war noch offen Soiler blieb an dem Garagetor hängen und brauch ab.

bin nun richtig down :-(

hab kein soiler mehr * heul*

14.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE- design spoiler . Dort wird jeder fündig!

Violator

Reaktionen
0
...du krass armes schwein...ganze Heckklappe oder nur der spoiler..muß du doch gemerkt haben beim raus fahren...wird doch luftig :Djetzt aber mal im ernst hattest du nen zusätzlcihen Spoiler drauf(JE-Spoiler)..oder den Standard....hört sich nach nem teuren schaden an..aua ;(

mach mal bilder....nicht als schadenfreude,...nur ums mal zu sehen....

P.S. Mein Beileid

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
sorry klingt jetzt ein auf klugscheisser aber fällt der das extra-lichtle im kombiinstrument net auf?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
nich wenn die mutter rein will... da wird sofort ins auto gesprungen und rette sich wer kann, sonst macht die mutter den wagen alle... *g*

ne im ernst, wenns dir nur den spoiler weggerissen hat haste eigentlich noch glück gehabt aber du müsstest ja jetzt monateglöcher haben, oder irr ich mich da??

Darkenergie

Reaktionen
0
Ist der Je design heckspoiler

kostet mich nun 450-500€ mit anbau und lackieren 2 farbig.

Weiss noch nicht ob ich den alten noch nehmen kann.

da die gewinde aus dem GFK gebrochen sind.

Falls ich das mit GFK könnte wäre es kein problem.

Auf s SEAT treffen mit einem nackten Hintern hilfe

Wer hat noch einen daheim

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Violator
was ist das denn schönes...will ich auch haben, schmeckt bestimmt gut:totlach:
ich denk mal da is was mehr übrig geblieben als nur die kleinen Löcher, das sieht wahrscheinlich grundsätzlich nicht schön aus.....lack zerkratzt etc....
du kennst nicht monateglöcher????? wer das nicht kennt hat gleich verloren!

außerdem...

D3Mon ???? willst mich verarschen?? *fg* das heißt D3m0n

Darkenergie

Reaktionen
0
genau diese monatgelöcher 2 pro seite des heckflügels sind ja ausgerissen.

Verkaufe JE design heckflügel.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
intakt?? wenn ja, hät ich interesse, oder is er im eimer?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Natürlich isser im Eimer...

Und Verkaufsangebot wenn möglich MIT Bildern bitte im Teilemarkt ;)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
So mal ein anderes Thema an alle die den Flügel haben.

Wie viel habt ihr für die Lackierung so bezahlt?
Ich bin an der Überlegung mir auch einen zu holen, aber das ist so ne info die schonmal nützlich wär.
Damit hätte ich schon mal nen vergleich....

Wenn wer noch einen daheim hat, ich hätte interesse;)

Gruß Marco

Thema:

JE- design spoiler

JE- design spoiler - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Gelber Leon mit schwarzem Je-Design Spoiler

Gelber Leon mit schwarzem Je-Design Spoiler: Hallo zusammen,... gibt es in diesem Forum diese Konstelation? Hat Jemand vielleicht ein Bild davon um meine Fantasie ein wenig anzuregen? Ich...
  • Gelber Leon mit schwarzem Je-Design Spoiler - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Gelber Leon mit schwarzem Je-Design Spoiler

Gelber Leon mit schwarzem Je-Design Spoiler: Hallo zusammen,... gibt es in diesem Forum diese Konstelation? Hat Jemand vielleicht ein Bild davon um meine Fantasie ein wenig anzuregen? Ich...