Diskutiere JE Design Multispoke CS im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Huhu!:wave:
Hat zufällig jemand von Euch die Multispoke CS von JE Design auf seinem Löwen und vielleicht noch ein hübsches Bild davon? ?(
Wäre...
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #1
Huhu!:wave:
Hat zufällig jemand von Euch die Multispoke CS von JE Design auf seinem Löwen und vielleicht noch ein hübsches Bild davon? ?(
Wäre supi

-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #2
Hello
Also ich hätte die Multispoke auf meinen :baby: . Leider noch keine Pics davon gemacht.
Werd ich die Tage nachholen und reinstellen
Grüßle
Stefan
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #3
Juhu! Das ist lieb.
Ich hab meine zwar schon, krieg sie aber erst als Sommerfelge nächstes Jahr drauf (waren mir für den Winter zu schad, da müssen jetzt halt die original Palas unter Salz usw. leiden)...
jetzt muss ich noch bis März geduldig sein, und ich bin doch sooooo gespannt

-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #4
In welcher Größe hast sie denn gekauft?
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #5
Ich hab sie jetzt in 7,0 x 17.....
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #6
Die hier? Schauen gut aus!8)

-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #7
Gell, find ich auch
Genau die sind's

-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #8
Mich wunderts nur warum die so günstig sind, JE-Design ist eher teuer?(
199,- Euro in 17 Zoll glaub ich, für ne hochwertige Felge ein guter Preis, und passt bestimmt super auf nen Schwarzen:astonish:
Bin mal gespannt auf Fotos:baby:
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #9
Das stimmt....vor allem im Gegensatz zu den SEAT Original Felgen....die liegen ja auch noch um EINIGES drüber...:astonish:
Ich hatte dem Händler den Preis für die JE hier aus'm Forum (mit dem Forumsrabatt wären's 179 EUR gewesen) genannt, und hab von ihm sogar noch einen besseren Preis bekommen
hab jetzt 171 EUR pro Schuh bezahlt, da kann man nix sagen....und dann auch noch so schicke :]
Bilder gibt's dann nächstes Frühjahr natürlich sofort...
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #10
Cool
Wirst dich bestimmt schon aufs Frühjahr freuen wenns losgeht mit Schuhewechsel
In KA isses ja eh früher Sommer wie im Rest. Was für Reifengröße kommt da drauf, Serie?
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #11
Was für Reifengröße kommt da drauf, Serie?
Ähm, also jetzt für den Winter die Originalbereifung, also 7,0x17/225, im Sommer dann auch 7,0x17/225, allerdings mit ET45....8)
Naja, der Sommer fängt in KA schon früh an, aber wenn's einen ständig in die Berge zieht, sollte man doch die Winterreifen bis mind. Ende März drauflassen....
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #12
Also die Serienbereifung, gute Entscheidung, vor allem bei 17 Zoll, manche fahren ja nen ganz flachen Reifen und dann ohne Tieferlegung, das schaut dann ja doof aus...
In den Schnee8o *schlotter* mich frierts scho bei dem Gedanke...:baby:
Außerdem kann ich nur Schlittenfahren

-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #13
Hy leutz
Die Foto´s wirds Donnerstag abend geben. Sind dann 18"... Ich hab im Winter nur die 16" Zoll Alu´s drauf. 17" hatte ich schonmal und war im Winter wenig zufrieden damit.225 ist mir einfach zu breit...
Grüßle
Stefan
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #14
@Sunstroke:
Warum haste die Multispoke nur in 17 Zoll genommen?
Solche mehrspeichigen Felgen ohne Tiefbett sehen doch erst ab 18 Zoll bzw. auf dem 1P wie ich finde in 19 Zoll richtig gut und wuchtig aus... oder war das kein Argument?
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #15
@Löwchen
Also, ich bin letzten Winter schon auf den 17" 225ern gefahren und war damit sehr zufrieden....auch in den Schweizer Alpen hat sich der Löwe damit nie schwer getan...:]
@verpeil0r
Erstens hatte ich schon von diesem Sommer meine Sommerreifen in 17", die auch nicht gerade billig waren.
Zweitens ist für mich 17" auf meinem Löwen der gute Weg zwischen guter Optik und akzeptablem Preis. Er soll auf jedem Fall sportlich wirken, aber nich übertrieben bullig.
Bin doch'n Määääädchen :baby:
Ich hatte mir die Multispoke beim

auf 17" auf einem 1P angesehen und war schlichtweg begeistert.
Grüße aus dem wilden Süden!
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #16
Da hat se schon irgendwie recht, könnt sie mir gar net in dem Auto von verpeil0R vorstellen. Zu proletig
Steh selber auch eher auf das schlichtere, wobei ich Fahrzeuge mit dicken Spoilern cool finde und gut ausschauen, aber selber fahren wär mir zu "auffällig". Dazu noch kaum Bodenfreiheit und Härte...
Frauen sind eher sparsamer veranlagt, wenn schon gute 17er Reifen da sind warum dann noch nen Satz zahlen

Und tiefergelegt wird auch nicht... Komfortabel solls auch sein... bleibt also nur Seriengröße übrig...
-
-
JE Design Multispoke CS Beitrag #17
Mhkay - ich gebe mich geschlagen
Hatte auch ehrlich gesagt net drauf geachtet, dass du Sunstroke, ein Weiblein bist :baby:
Und da du natürlich die 17 Zoll Reifen schon hast, nimm die auch ruhig weiterhin!

Thema:
JE Design Multispoke CS