JE-Design Leon aus Belgien *Update 10.4.2010*

Diskutiere JE-Design Leon aus Belgien *Update 10.4.2010* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Wollt euch mal meine Leon vorstellen und Anregungen und kritik entgegen nehmen. Dazu muss ich sagen, das ich ihn gebraucht, aber für ein Hammer...

Virus

Reaktionen
0
Wollt euch mal meine Leon vorstellen und Anregungen und kritik entgegen nehmen.
Dazu muss ich sagen, das ich ihn gebraucht, aber für ein Hammer preis erworben habe. Das JE-Design kit war schon drauf.

Erstzulassung August
2006

Extras:
- Climatronik
- Alarmanlage
- PDC
- Tempomat
- Nebelscheinwerfer

Selbst Ausgeführte veränderungen:
- JVC KW-AVX800
- Hifonics HFi200A
- Dayline SW Variante 1
- Schwarze LED Rückleuchten
- Ikea Dioder mehrfarbig im Vorderen und Hintern Fussraum
- Brock B26 smvp

To Do:
- Plastik abdeckung Oberhalb der Motorhaube in Wagenfarbe
- Alu Pedale
- Seat Sport Fussmatten

Tieferlegen weiss ich nicht ob ichs machen soll. Mit dem JE Kit muss ich jetzt schon aufpassen und da ich in den nächsten Paar wochen mit meiner Freundin zusammen zieh, weiss man nicht wie das mit dem Produkt unsere Liebe aussieht. Passiert schneller als man denkt :baby:

Zuletzt bearbeitet:
25.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE-Design Leon aus Belgien *Update 10.4.2010* . Dort wird jeder fündig!
Reaktionen
0
AW: Die Belgische Black Bitch made by JE-Design

Hi dein löwe gefällt mir richtig gut. Schön sportlich und dezent ;)

Ich hab mal ne frage an dich ich will mir für mein :baby: auch das JVC KW-AVX800 holen.
Was hast du alles für den Umbau gebraucht? Also Doppel Din Rahmen und passende Blende und natürlich das Radio selbst is ja klar. Aber was braucht man sonst noch vlt. einen Antennenadapter und nen Adapter zum anschließen das alles funktioniert? Am besten wäre nen Liste mit allen Teilen und Preisen und vlt. noch wo man das Ganze herbekommt.

Danke schonmal ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

IKEA Tuning *gg*

Virus

Reaktionen
0

Da ich eine Lenkradfernbedienung habe, hab mich mir den dietz Canbus adapter gekauft. Dazu noch passende kabel und eine Phantomeinspeisung.
Hab dafür ca. 180€ ausgegeben + Radio und Blende.

Du brauchst:

Dietz 63322 Can bus Interface (dritte Generation) ~125€
Dietz 61321 Kabelsatz für Seat, VW, Skoda ~25€
Dietz 61403 JVC ~12€
Phantomeinspeisung >150 ohm ~15€

Ramen findest du hier bei Roman

Hab damals bis auf dem Ramen alles bei Sotel.de gekauft für 580€. Aber leider scheinen sie die teile nicht mehr zu führen

Reaktionen
0

Brauche ich den Canbus Adapter auch wenn ich keine Lenkradfernbedienung habe?
Und wie siehts mit nem Antennenadapter aus um Radio zu hören bei meinem anderen JVC Radio habe ich einen gebraucht?

Virus

Reaktionen
0

Den Can bus brauchst man nur damit ich die Lenkradfernbedienung Nutzen kannst und das Radio bei Zündung an geht. Das Zündungsplus kannst du dir aber von der Klima greifen. Die Phantomeinspeisung brauchst du aufjedenfall

cyndie

Gast

harsche kritik, wurmi *g* aber ich kann mich nur anschließen... aber dem TE muss es gefallen und net uns :)

rafa1978

Reaktionen
0

aber mit den canbus von dietz kannste nicht die komplette Lenkrad fernbedienung bedienen in meinen
treath kann mann lesen welchen canbus man nehmen kann damit mann die komplette lenkrad fernbedienung benutzen kann

mfg rafa1978

Virus

Reaktionen
0

Ich kann alles nutzen bis auf Telefon. Hab aber eh kein BT drin

Reaktionen
0

hi

gefällt mir sehr gut dein auto. trifft fast voll meinen geschmack :D
noch rihctig schöne felgen, dann isser perfekt :)

aber was es zu bemängeln gibt, wofür du aber nichts kannst, sind eure belgischen nummernschilder..^^ die gehn ja ma ganich in dem rot :nene:

kimko

kimko

Reaktionen
0

Is wohl alles gesmack sache wie man sein auto umbaut.Finde das Heck ansicht nicht schlecht mit der Doppelrohre.
Wenn alle "To Do" sachen erledigt sind,wird er noch besser aussehn ;)

Und es gibt noch schlimmere nummerschilder wie die Belgische.

Virus

Reaktionen
0

Naja, die Aussage mit dem Ikea Tuning hab ich meine eigene meinung drüber. Es sind nur Dioder, die sehr schön leuchten, ich ne Farbwahl habe und hoch Qualitativ sind. Besser als Manche LED Leisten die viele hier bei ebay kaufen. Erst mal Real Anschauen und dann ein Urteil drüber bilden. Viele machen "ebay Tuning" find ich persönlich schlimmer.

@Fabi

Das Hintere nummernschild kann ich nur durch eine Kürze Halterung verschönern. Fürs vorder haben wir in Belgien die möglichkeiten verschiedene Schriftarten zu Wählen. Denke das werd ich auch noch in Zukunft machen

@Kimko
Ich Wart noch noch auf meinen neuen Scheinwerferblenden damit ich alles zum Lackieren geben kann, das meiste in der To do liste sollte wohl in 2 - 3 Wochen gestrichen sein.

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0

Yo richtig schöner Umbau, hab den gleichen..war vorher an meinem 1P hab ihn jetzt komplett an meinen FR mit übernommen.
Find ich klasse..Vielleicht entscheidest Du Dich noch für die äusseren B-u.C-Säulen Verkleidungen...
aus der Cupra_Reihe.
Das wird richtig klasse kommen mit Deinen getönten scheiben.

gruß aus Hamburg:wave:
p.s. schau mal bei www.eta-beta.de wegen felgen und nimm ne 19

LE_Leon

Reaktionen
0

ALso der NAme trifft echt nicht auf das Auto zu!Da geb ich Franz recht!

cyndie

Gast

nicht mal dann, wenn man die übliche übersetzung, sprich die amerikanische statt der englischen nimmt... denn wie ne zuchthündin sieht ein leon auch nicht aus ;)

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0

sowas sieht mann nicht umbedingd an jeder straße....passd schon!

Virus

Reaktionen
0
AW: JE-Design Leon aus Belgien

Ich hab viele sachen von meiner To-Do liste streichen können. Der Wabengrill ist drin, LED Seitblinker auch, Böserblick ziert ebenfalls mein auto und ein Kurze Kennzeichenhalterung ist auch gemacht.

Die Plastikfläche oberhalb der Motorhaube wird allerdings nicht in Wagenfarbe, sondern mit Carbonfolie überzogen. Als Felgen hab ich mich in den Brock B 26 verliebt die auf der Essen motor show zu bewundern waren.

Bilder folgen die Tage

LoYaLgAmE

Gast

Bis auf die Scheinwerfer vorne gefällt mir dein Auto wirklich gut :)

Ich mag die Dayline dinger einfach nicht.... :tremblin:

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0

@Virus
Die B26 sieht klasse aus, für meinen Geschmack gehört diese aber noch behandelt.
Welche Grösse wenn ich fragen darf 8)

Thema:

JE-Design Leon aus Belgien *Update 10.4.2010*

JE-Design Leon aus Belgien *Update 10.4.2010* - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • [Seat] Leon 1P (JE-Design)

[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
  • Schwarz-grauer Leon

Schwarz-grauer Leon: Ja Moin ! Ich wollte meinen Leon dann auch mal vorstellen 1.9 TDI mit 105 PS Umbauten: ABT Chip (130 PS) ABT Pedalerie ABT Fußmatten...
  • Schwarz-grauer Leon - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • [Seat] Leon 1P (JE-Design)

[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
  • Schwarz-grauer Leon

Schwarz-grauer Leon: Ja Moin ! Ich wollte meinen Leon dann auch mal vorstellen 1.9 TDI mit 105 PS Umbauten: ABT Chip (130 PS) ABT Pedalerie ABT Fußmatten...