JE-Design Heckspoiler montage?

Diskutiere JE-Design Heckspoiler montage? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, Da BayernMarco krank ist und sich kaum Fitgenug fühlt firstum selber zu posten, stelle ich mal unsere gemeinsame Frage. Wie wird...

BayernSklave

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da BayernMarco krank ist und sich kaum Fitgenug fühlt
um selber zu posten, stelle ich mal unsere gemeinsame Frage.

Wie wird denn der Heckflügel vom JE-Design montiert? geklebt? geschraubt ohne blecharbeiten? oder geschraubt mit blecharbeiten?

Danke für eure Infos dazu

gruß daniel
 
13.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE-Design Heckspoiler montage? . Dort wird jeder fündig!

BayernMarco

Beiträge
47
Reaktionen
0
*Pruuuuuuuust*

Kaum passt man auf seinen Sklaven ned auf, wird auch schon ins falsche Forum gepostet :laughing:

@Mods
Könntet ihr das bitte entweder ins Leon1-Forum oder ins JE-Design-Forum verschieben?

@All

Ein Kollege von uns meinte, dass der JE-Heckspoiler garantiert in die Karosserie gebohrt werden müsste und hat deshalb dankend abgewunken... Sollte das wirklich nur mit Schrauben/Klammern/Halterung ohne Bohrungen über die Bühne gehen, dann wird meiner Leonie demnächst so ein Teil auf den Rücken geschnallt.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
soweit ich weiß gabs da 2 ausfürhungen, die alte musste geschraubt und geklebt werden, die neue soweit ich weiß nur noch geklebt... nagelts mich aber nicht fest bin mir nimmer zu 100% sicher!!

achja, ihr beiden bayern-spezln... treffen und so, siehe signatur... pflicht! *g*
 
bremerSEATfan

bremerSEATfan

Beiträge
104
Reaktionen
0
jo gibt 2 varianten so wie du schon richtig geschrieben hast.
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
wenn es bohren muss lass das s****** ab......ich hatte es ingesamt 4 jahre dran.....und dank der super bohrungen und des schweren gewichts hats mir erst die heckklappendämpfer zerschossen und durch die harten zuschgläge des kofferraumdeckels knallten die flossen imma schön aufs blech.....irgendwann fings trotz verzinkung darunter an zu rosten und die Scheibe der Heckklappe is durch die "Verankerungen" auch übelst zerkratzt worden :angry: :angry: ....ich hab das ding abgerissen, löcher zugespachtelt, überlackiert und fertig!!!!
 

BayernMarco

Beiträge
47
Reaktionen
0
Moin zusammen,

danke für die Antworten! Ich denke mal, dass ich mir dann demnächst mal sowas zulegen werde. Zur Sicherheit wird aber zuvor wohl nochmal JE-Design kontaktiert werden - auf jeden Fall würde ich nur ungern Probebohrungen an meinem Schatz vornehmen :)

@D3m0n
Wir (BayernSklave und meine Wenigkeit) schauen heute mal in München und Umgebung nach gebrauchten Löwen. Sollten wir dabei fündig werden, dann kommen wir garantiert mit 2 Autos zum Dachauer treffen - ansonsten evtl. mit einem. Aber noch ned drauf festnageln - ich sag Anfang Februar im betreffenden Thread noch konkret zu oder ab.

Viele Grüße

Marco
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich weiß ja nicht nach was für leons ihr sucht, aber in dachau beim fahrzeugcenter stock steht ein schwarzer supercopa, ein grauer TS (ich glaube sogar der von Markus, das wahrscheinlich bestgepflegteste auto der welt...) und ein grauer Cupra R... und noch vieles anderes...!
 

enric

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo!

Hatte 2 monate, ohne Probleme, den Je Heckflügel an meinem Löwen! er löste sich dann auf der Fahrerseite, machte erneut Scheibenkleber drunter hielt 2 Wochen. Habe ihn vorsichtshalber heut abmontiert! In der anleitung von Je Design steht 15 min an die Scheibe drücken und 1 Tag härten lassen! Hab i gemacht!

Reicht das aus? Wie habt das ihr gemacht? Normaler Scheibenkleber is doch ok!



Ma was andres!

i hab letzte Woche nach 232 Tagen sprich 7 1/2 monaten meine led Rüchleuchten bekommen!:D :p :D
Ein Dreifaches Hoch Hoch Hoch auf den Lieferanten!
 

shineray

Beiträge
30
Reaktionen
0
hi das würde ich auch gerne wissen was muss ich beachten wenn ich ihm drauf klebe gibt mir bitte tipps

gruss marcus
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
-> Verschoben nach "Exterieur"
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Klebeflächen (Scheibe und Lack) mit Primer behandeln, Flügel aufsetzen, über nacht anpressen (Spanngurte), gut is!
 

Heizzer

Beiträge
5
Reaktionen
0
da hät ich ach no gleich ne frage...

weiss jemand wo man heute noch ersatzteile für diesen spoiler herbekommt??

danke schon mal
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Hab noch einen im Keller liegen...allerding hängt da noch eine Heckklappe dran! :D
 

Sefura

Beiträge
6
Reaktionen
0
Auch wenn es schon länger her ist vill bekomme ich eine Antwort:) ich habe mir einen leon 1p gekauft gebraucht und da ist dieser heckspoiler auf die heckscheibe geklebt. Wie zur Hölle kriegt man diesen hotweehl spoiler vom Auto ohne Schaden anzurichten 😂?
 

Sefura

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ja es geht ja nicht ums Auto eher darum das er einfach an der Scheibe klebt und wie mn sowas weg bekommt

---------- Beitrag am 18.08.2016 um 06:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.08.2016 um 21:55 Uhr ----------

Hat sich aber jetzt erledigt ich bekomme über teilkasko eine neue heckscheibe. Und im 1p Bereich warte ich jetzt schon für ne frage über 1nen Monat da is keiner mehr drinen...
 

MemBrain

Beiträge
1
Reaktionen
0
Sorry wenn ich den Thread ebenfalls nochmal hoch hole, aber ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Habe meinen Leon 1M Cupra R vor einem Jahr aus dritter Hand gekauft. Er hat einen Spoiler von JE drauf. Nun war der TÜV fällig und der Werte Herr hat keine Kennnummer am Spoiler gefunden... Scheinbar wurde die wohl überlackiert oder so. Kann mir zufällig jemand sagen, wo sich diese genau befindet, sodass ich notfalls den Lack dort abkratzen kann und anschließen nach der TÜV Abnahme wieder kitten kann?

Wäre sehr dankbar für guten Rat!
 
Thema:

JE-Design Heckspoiler montage?

JE-Design Heckspoiler montage? - Ähnliche Themen

  • Maxpower / Tese-Design

    Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

    Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

    Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

    JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Je-Design Heckspoiler

    Je-Design Heckspoiler: hey weiß jemand ob man den heckflügel für den leon eintragen muss (in österreich) ? weil laut gutachten heist es eine prüfung wird für nicht...
  • Je-Design Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Maxpower / Tese-Design

    Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

    Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

    Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

    JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Je-Design Heckspoiler

    Je-Design Heckspoiler: hey weiß jemand ob man den heckflügel für den leon eintragen muss (in österreich) ? weil laut gutachten heist es eine prüfung wird für nicht...
  • Schlagworte

    seat leon 1p je design spoiler