Je-Design Heckschürzenansatz

Diskutiere Je-Design Heckschürzenansatz im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo, habe die normale heckschürze mit dem jedesign ansatz (JE1MLE36BS). ich firsthabe das heck bei ebay gebraucht gekauft und weiß daher nicht...

EddiStiletti

Gast
hallo,
habe die normale heckschürze mit dem jedesign ansatz (JE1MLE36BS). ich
habe das heck bei ebay gebraucht gekauft und weiß daher nicht wie es mit der eintragung oder einer abe aussieht. hat jemand von euch da erfahrung und könnte mir helfen???

mfg
Christoph
 
10.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Je-Design Heckschürzenansatz . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
hast du schonmal da nachgefragt, wo du es gekauft hast oder bei je selbst??
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Gegen Kaufnachweis wird Dir direkt bei JE DESIGN gerne geholfen werden.
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Hab bei JE damals auch nach einer ABE für meine Frontschürze ganz freundlich nachgefragt und hab sie dann auch bekommen.
Aber vorsicht: da arbeitet einer, den man zig mal Fragen muss. Der sichert dann zwar zu, daß es gemacht wird, passieren tut aber nix.
Nach ein paar mal anrufen ist da eine sehr kompetente Frau ans Telefon gegangen und zwei Stunden später hatte ich die ABE per e-Mail bekommen.
 

EddiStiletti

Gast
naja gut. könntest du mir die nich per mail schicken? wäre dochn bissl einfacher und warten kan nich im moment nich weil mein tüv abgelaufen is und ich den schnellstmöglich erneuern will... wäre also echt nett!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

achso frontschürze... überlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

EddiStiletti

Gast
so ich hatte eben jemanden am telefon der mir sagte ohne kaufbeleg nix zu machen. naja kann jetzt nur noch hoffen dass der typ bei dem ich das heck gekauft hat mir weiterhilft ansonsten siehts eher schlecht aus :( !

tja und den ebay-verkäufer kann ich nicht mehr ausfindig machen.... son mist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Keine Bewertung abgegeben? Da siehste doch zumindest den Namen und kannst ihm ne Mail schicken...

Mfg
 

SamX

Beiträge
491
Reaktionen
0
Ich würde auch nochmal versuchen über EBay etwas zu erreichen, du kannst da auch ruhig mal eine E-Mail hinschicken, in der du dein Anliegen schilderst, um so mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten.
Das sind alles nur E-Mails und bedeuten minimalen Aufwand. Ich denke da ist es schwieriger eine ABE/TÜV Gutachten zu bekommen, geschweige denn einen gültigen Kaufbeleg :)
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1

EddiStiletti

Gast
ja is mir klar. kann aber keine tel nummer oder ähnliches mehr vom verkäufer finden. es hat doch bestimmt jemand hier ausm forum die abe und könnte mir ne kopie geben oder sowas...
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
schick einfach mal ne pn an verpeil0r. der hat dasselbe je heck und die 4 rohr auspuffanlage. ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
gutachten sind amtliche urkunden... kopie = fälschung ;)
nur so als hinweis ...
 

EddiStiletti

Gast
abe is keine amtliche urkunde. kopie also keine fälschung ;) :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ben verpeil0r hatn cupra r da har der ehckschürzenansatz ne andere nummer... bräuchte einen der das normale heck hat! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
gutachten sind amtliche urkunden... kopie = fälschung ;)
nur so als hinweis ...
was so wirklich nicht stimmt. Im Grunde ist eigentlich jede ABE nur eine Kopie, auch wenn sie auf rotes Papier "kopiert" worden ist.

Sehr wenige ABEs haben Sicherheitsmerkmale und nur wenn in der ABE der Vermerk ist das die ABE nur gültig ist mit diesen Sicherheitsmerkmalen, nur dann müssen diese auch vorhanden sein.

Viele Hersteller bieten den Download der ABE ja meist auf ihrer HP an. Als ich damals das Dokument für meinen JE Ansatz verloren hatte, bin ich zu Seat, die haben JE angeschrieben (die verkaufen massig JE teile) und schon kam kurz darauf das Dokument als PDF zum Händler und der hats mir ausgedruckt.

ich kann JE ja wirklich verstehen weil soviel Schindluder mit den gutachten ihrer Scheinwerferblenden betrieben worden ist. Nur trotzdem ist eine Kopie gültig.

und ich denke es wird sich beweisen lassen das der Heckansatz orginal JE ist. Fahr also am besten mal zu einen Händler der JE Teile verkauft. Ich denke er wird dir weiterhelfen können
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
So ein Teielgutachten ist ja eigentlich nur dafür da, um zu bescheinigen, aus welchem Material das Teil besteht und für welches Fahrzeug es vorgesehen ist. Von daher ist es dem TÜV eigentlich pups, ob das ne Kopie oder ein original ist (bei unserem TÜV zumindest).
Bei einer ABE siehts dann schonwieder anders aus.
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Jo Eddi ich hätte dir geholfen, wenn ich den gleichen Ansatz hätte wie du...sorry!
Haste mal an dem Ansatz nach ner eingestanzten Nr. oder nem Aufkleber oder sowas gesucht?
 

EddiStiletti

Gast
ja wenn ich das noch einwandfrei entziffern könnte wäre das auch kein problem dann könnte ich mir die abe besorgen aber da die schürze ja neu umlackiert wurde is das schlecht zu lesen. weiß denn jemand was da unten drunter steht? foto oder sowas davon?...
 
Thema:

Je-Design Heckschürzenansatz

Je-Design Heckschürzenansatz - Ähnliche Themen

  • Maxpower / Tese-Design

    Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

    Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

    Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

    JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

    Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Maxpower / Tese-Design

    Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

    Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

    Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

    JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?: gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

    Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...