Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller

Diskutiere Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Lady's and Gentleman, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bodykit aus verschiedenen Teilen? Mir geht es speziell um den...

Gerschi

Reaktionen
0
Moin Lady's and Gentleman, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bodykit aus verschiedenen Teilen? Mir geht es speziell um den Höhenunterschied, im grunde möchte ich das Street Stylez Bodykit, aber die
Front ist meiner Meinung nach zu übertrieben, darum wollte ich eine Kombination aus Je-Design Frontansatz oder dem CSR-Frontansatz für FR Front und Street Stylez Seitenschweller + Heckstoßstange. Meine Frage, hat dass schon jemand so in Gebrauch ?(, wenn ja wie sieht es mit der Bodenfreiheit am Frontansatz und der an den Seitenschwellern aus? Und ja ich weis dass verschiedene Teile oft nicht zusammen passen deshalb die Frage nach Erfahrungen...

P.S. Falls es jemand Verbaut hat wären Bilder gut bzw. es würden mir schon maße vom Frontansatz und Seitenschwellern reichen... evtl. auch von verschiedenen Mitgliedern... es Wäre mir sehr geholfen, danke euch im voraus.
Mfg Gerschi

08.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller

Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller - Ähnliche Themen

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?

Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?: Hi! Ich möchte mir den MS-Design Heckansatz montieren, allerdings habe ich noch keine Ahnung welche Schweller und Front ich verbauen soll...
  • JE - Design Front und Seitenschweller montieren

JE - Design Front und Seitenschweller montieren: Hallo, ich habe mir nur den Frontansatz für den Leon 1p Stylance sowie die Seitenschweller gegönnt. Mein Lackierer rief mich vorhin an, dass...
  • Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
  • Kühlergrill Tese-Design

Kühlergrill Tese-Design: Hallo! hat jemand diesen Kühlergrill verbaut...