JE Design Felgen 18"

Diskutiere JE Design Felgen 18" im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, was könnte ich noch für firstmeine Felgen verlangen? JE Design WSJ 18", LK 5x112, ET 45mm 3 Felgen top, 1 Felge leichte Bordsteinschäden
ich bins

ich bins

Reaktionen
0
Hallo,

was könnte ich noch für
meine Felgen verlangen?

JE Design WSJ 18", LK 5x112, ET 45mm

3 Felgen top, 1 Felge leichte Bordsteinschäden

04.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE Design Felgen 18" . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Detailfotos, vorallem vom Bordsteinschaden? Alter? mit/ohne Reifen?
Gib uns doch ein paar mehr Infos

ich bins

ich bins

Reaktionen
0
Also, es geht nur um die Felgen. Die Felgen sind 2 Jahre alt. Wurden nur im Sommer gefahren...

Hier nochmal ein Bild einer Felge....

Und hier mal eins mit dem Bordsteinschaden....

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
ich hätte intuitiv 400 vhb gesagt.

ich bins

ich bins

Reaktionen
0
ahso ok, noch jemand nen weiteren Vorschlag?

geilomat

Reaktionen
0
würde sagen 300€. Da der Schaden doch strak sichtbar ist und der Sommer ist rum.

Was für eine Reifengröße hattets du da drauf?

geilomat

Reaktionen
0
Okay, Ist der Wagen auf dem oberen Bild tiefer gelegt?

Musstets die Felgen eintragen lassen? oder ABE?

ich bins

ich bins

Reaktionen
0
Tiefergelegt wurde nichts...

also ich habe den Wagen so gekauft, der Verkäufer meinte das man die Felgen nicht eintragen müsste, was mich wundert, da ich ein Teilegutachten von den Felgen habe. Ihm wurde damals beim Kauf gesagt, da der Seat Leon 1P mit verschiedenen KW-Zahlen im Gutachten steht, müsste man da nichts eintragen, da die Felgen für dieses Auto getestet wurden.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Mööööp! Entweder du hast eine ABE oder ein Teilegutachten. ABE ist eintragungsfrei. Teilegutachten nicht.

ich bins

ich bins

Reaktionen
0
Das weiß ich auch, deshalb kam mir das vom Verkäufer auch so komisch vor...
Also ich hab's grade vor mir liegen, steht Teilegutachten oben drauf! @ geilomat: d.h. die Felgen müssen eingetragen werden.

geilomat

Reaktionen
0
Also bist du ohne Eintragung damit unterwegs gewesen?

Was für eine Reifengröße hattets denn da drauf?
Was willst du denn für die Felgen haben?

Thema:

JE Design Felgen 18"

JE Design Felgen 18" - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • Audi RS6 Design Felgen 18"

Audi RS6 Design Felgen 18": Ich habe noch einen Satz dieser http://www.original-felgen.com/8e0601025ak1h7.html Felgen hier liegen. Sie sind mittlerweile 6 1/2 Jahre alt und...
  • [1P] JE-Design Blenden

[1P] JE-Design Blenden: Hallo :wave: was kann man noch für den oben beschriebenen Artikel verlangen? Sind crono-gelb,für den vFL und alle sichtbaren Stellen sind noch gut...
  • JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU: Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE Desing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen. Auf...
  • JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • Audi RS6 Design Felgen 18"

Audi RS6 Design Felgen 18": Ich habe noch einen Satz dieser http://www.original-felgen.com/8e0601025ak1h7.html Felgen hier liegen. Sie sind mittlerweile 6 1/2 Jahre alt und...
  • [1P] JE-Design Blenden

[1P] JE-Design Blenden: Hallo :wave: was kann man noch für den oben beschriebenen Artikel verlangen? Sind crono-gelb,für den vFL und alle sichtbaren Stellen sind noch gut...
  • JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU: Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE Desing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen. Auf...