JE-Design Feder 30mm...Spurverbreiterung noch möglich?

Diskutiere JE-Design Feder 30mm...Spurverbreiterung noch möglich? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, bin neu im Forum, aber bisher sehr begeistert von dem ganzen Know-How was hier zusammengetragen wird. Seit ein paar Wochen besitze ich...
  • JE-Design Feder 30mm...Spurverbreiterung noch möglich? Beitrag #1
Airbus05

Airbus05

Reaktionen
0
Hallo, bin neu im Forum, aber bisher sehr begeistert von dem ganzen Know-How was hier zusammengetragen wird. Seit ein paar Wochen besitze ich jetzt meinen eigenen Leon BJ 06. Er hat schon eine Verspoilerung von JE dran und Federn 30mm.
Meine Frage ist jetz, ob ich bei der Tieferlegung noch Spurverbreiterungen draufmachen kann. Habe 225/40 R18 mit 8x18 Felgen. Was meint ihr was ich da noch dranbekomme?? Kenne mich nämlich nicht so aus.
Danke!

• JE-Design Feder 30mm...Spurverbreiterung noch möglich? Beitrag #2
Welche ET haben die Felgen denn

• JE-Design Feder 30mm...Spurverbreiterung noch möglich? Beitrag #3
Also an der Innenseite der Felge steht ET25....

• JE-Design Feder 30mm...Spurverbreiterung noch möglich? Beitrag #4
ET25....wahrscheinlich....

bist Du Dir sicher dass Du einen Leon 1P fährst???

Wenn ja, solltest Du nochmal nachgucken....

• JE-Design Feder 30mm...Spurverbreiterung noch möglich? Beitrag #5
Ja, bin mir ziemlich sicher...ich geh aber nochmal schnell runter und schau nach...

oh, muss dir recht geben, ist ET 45....hab mich da wohl auf die schnelle verlesen *schäm*

wie siehts aus? was meint ihr so!?

komme ich da mit 20mm Spurplatte links und rechts an der HA noch hin ohne zu schleifen? vorderachse will ich nicht so breit machen, vll 5 mm links und rechts...

Zuletzt bearbeitet:
  • JE-Design Feder 30mm...Spurverbreiterung noch möglich? Beitrag #6