JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

Diskutiere JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE firstDesign in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der...
Killergame

Killergame

Reaktionen
0
gibt es vll bei euch jemand der diese auspuffanlage [JE1MLEA490] von JE
Design in seinem Leon eingebaut hat wenn ja wie ist denn so der sound, währ cool wenn du dein sound mal irgenwo hochladen würdest dass ich weiß wie der so ist.
Gab es Schwierigkeiten beim einbauen?

23.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound? . Dort wird jeder fündig!

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
also bei uns im nachbardorf fährt vom kollege die schwester auch einen seat leon 1.8T TS und ein je-design endschalldämpfer li und rechts weißnicht obs ne anlage ab kat ist oder nur endschalldämpfer

ich hab sie schon mehrmals beim vorbei fahren gesehen und gehört und das ding ist so leise wie ein standard auspuff

kauf dir roar und du bist zufrieden oder bastuck ...

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
danke für die anwort ich dachte schon ich bekomm gar keine mehr :),
was ist roar oder bastuck ich hab das noch nie gehört gibt es das auch für den 1.8 20V Turbo Cupra R

raider

Reaktionen
2
ROAR sind keine Auspuffanlagen, sondern Klebedesigns und von Bastuck gibbet nur Schokolade. Man, man, Im I-Net gibbet auch ne Suche!!!

ROAR
BASTUCK

und für nen schwachen Cupra R gibbet nur Auspuffanlagen von Papyros ... ;)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Wooosaaaaa Jürgen. :D

Thema:

JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound?

JE-DESIGN Endschalldämpferanlage Edelstahl 2WD sound? - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • JE Design Wide Body Umbau

JE Design Wide Body Umbau: Gibts es einen " Wide Body " umgebauten Leon in Deutchland oder nur den einen roten von JE Design ?
  • JE Design Wide Body Umbau - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • JE Design Wide Body Umbau

JE Design Wide Body Umbau: Gibts es einen " Wide Body " umgebauten Leon in Deutchland oder nur den einen roten von JE Design ?