Je Design Dachflosse - Shark Attack

Diskutiere Je Design Dachflosse - Shark Attack im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bei JE gibt es doch so ein Dachflosse, aber ohne Bild. Hat das firstjemand, weiß gar nicht worum es sich dabei handelt, aber es steht in deren...
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Bei JE gibt es doch so ein Dachflosse, aber ohne Bild.

Hat das
jemand, weiß gar nicht worum es sich dabei handelt, aber es steht in deren Verkaufszahlen immer gut dabei?

Achso, zu den JE Scheinwerferblenden, nehmen die Leuchtkraft weg und muss ich die noch extra beim TÜV vorführen?

21.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Je Design Dachflosse - Shark Attack . Dort wird jeder fündig!

xanten

Reaktionen
0
Du meinst wohl die Antennenattrappe im BMW Style...

Bei den Blenden ist ne ABE dabei - also kein TÜV !

pvc

Reaktionen
0
...sieht einfach nur zum :vomit: aus :tongue:

Gruß und gute Nacht, pvc

Killing

Killing

Reaktionen
0
zu der Flosse:
Ist die Antenne dadrin eingebaut ???
Also ich finde eine Alu-Kurzstab-Antenne schöner :tongue:

zu den Scheinwerferblenden:
Ja, sie nehmen Licht weg :cry: . Ist aber logisch und nicht weiter tragisch ... ;)

pilzmann

Reaktionen
0
leute ich sage euch die ist nur schlecht.

ersteinmal stört mich die grösse.

die ist dreimal so gross wie die von bmw,
dann stört mich dass man nach dem lacken immer noch fett je design auf der seite stehen hat
und als letztes stört mich dass sie sich einfach nur billig anfühlt und auch so aussieht

PS: meine meinung

Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also das Design ist wirklich schwerstens für die Tonne...

*igittigitt* ;)

pilzmann

Reaktionen
0
was nicht schlecht aussieht ist die gps antenne vom z.b. audi a6 die in wagenfarbe lacken und anstelle der serienantenne aufs dach.

weiss nur nicht ob man das vernünftig anschließen kann glaube ich aber schon

ThomasW

ThomasW

Reaktionen
1
@ DriverX

So sieht das auf einem Leon aus. Das Design ist sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällts...
Antenne ist keine eingebaut, die Originalantenne paßt aber drunter, wenn Du den Antennenstab kürzt. Auch zur Flosse gibts ´ne ABE wie bei den Scheinwerferblenden. Die schränken die Leuchtkraft übrigens nicht ein, hätten wohl sonst auch keine Zulassung bekommen.

Killing

Killing

Reaktionen
0
@ Marcocool

Die Ausleuchtung der Straße ist gleich, aber die Scheinwerfer geben nicht so viel Licht nach oben ab um z.B. Straßenschilder usw. anzuleuchten. Ich hab's jedenfalls bemerkt :tongue:

Marcocool

Reaktionen
0
@ Killing (ist jetzt nicht persönlich gemeint) es gibt viele im Forum die sich über die Lichtausbeute vom Leonscheinwerfer beschweren ich habe die Je-Blenden seit 2 Jahren drauf und bin sehr zufrieden ich kenne viele Autos die schlechter Leuchten z.b ´Passat von meiner Mutter, Mercedes Vianco von meiner schwester mein X5 leuchtet schlechter ( vor allem bei Fernlicht) Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten dafür
1. manche wissen nicht wie das Lichtbild aussehen muss (Ps ich arbeite an solchen projekten als ent.Ing )

2. Einbildung

3. das Wahrscheinlichte einige brauchen eine Brille. Es ist eine Augenkrankheit ich selbst leide daran und muss zum Autofahren eine Brille tragen obwohl ich im alltag keine Brauche und seh gut sehe. Es ist ein kleiner sehfehler der eigentlich vom Auge korrigirt wird aber das Auge wird müde die Sehkraft nimmt ab es ist bewissen das 7 von 10 Menschen daran leiden aber nur 3von 10 zum Optiker gehen

Clawfinger

Reaktionen
0
Es muss aber nicht zwangsläufig eine Sehschwäche im herkömmlichen Sinn sein. Sehr verbreitet (und oftmals unerkannt) ist die sogenannte "Nachtblindheit", welche je nach Person mehr oder weniger ausgeprägt sein kann.
Ich bin zwar nicht Nachtblind (habe das mal testen lassen und weiß seitdem das ich sogar über 100% Sehkraft/schärfe habe) aber ich finde die Funzeln vom Leon trotzdem viel zu dunkel (die vom BMW waren weit besser (kein Xenon)).

Back to Topic:

Also ich weiß nicht was ihr alle gegen die "Flosse" habt, ich finde die eigentlich recht schick (mag daran liegen das ich nebenbei noch ein großer BMW Freund bin).
Vielleicht sollte ich die mal im original sehen, aber auf den Fotos finde ich die echt nicht schlecht.

Und mit dem GPS Teil von Audi bezweifel ich mal das das geht. Bei meinem Vater aufm A8 ist so ein Teil drauf, aber er hat fürs Radio auch noch ne normale Antenne.

Viele Grüße

toker

toker

Reaktionen
0
Zum Thema Scheinwerferblenden:
Ich habe mir beim Einbau den Spaß gemacht genau das zu testen, auf der einen mit und auf der anderen ohne Blende. Und dabei vor ne wand gestellt.
Auffällig war, das oben eben das Licht schärfer "abgeschnitten" war und es kein so weiten "Helligkeitsübergang" zu sehen war.
Aber brauchbares Licht wird IMHO nicht weggenommen ;)
Im Gegenteil, verhindert somit das Blenden anderer Verkehrsteilnehmer :]
Mit ordentlichen Birnchen find ich das Licht extrem gut beim Löwen. Brauche so gut wie nie das Fernlicht :dontknow:
Kenne da schlechtere Beispiele, wie der alte C180 meiner Mutter. Da mussteste immer mit Fernlicht fahren um überhaupt was zu sehen ?( :D

Zum Thema Antenne:
Viel zu globig, wenn dann lieber Stabantenne, wobei die originale ja schon fast eine ist ;) mir reicht die :tongue:

cupra-shg

Reaktionen
0
Ich find die Flosse ol... Mal was anderes als die seeeehr individuellen Kurzstab-Antennen, die jeder Golf hier drauf hat.

Würde aber gerne mal Nahaufnahmen davon sehen.

Marcus

Leon der Profi

Reaktionen
0
holt euch die triplex(gps, telefon und radio) antenne vom leon oder von vw und macht den stab vom alhambra oder sharan drauf. der ist auch nur so ca 5 cm lang und man hat noch vernünftigen empfang. diese kurzstab teile find ich auch net so prall, auch wenn ich im moment bis nächstewoche auch noch son teil hab.
die flosse find ich auch net sonderlich schön. also ich find auch net, dass die scheinwerferblenden stören. man kann das licht sogar noch etwas höher stellen ohne den gegenverkehr zu blenden.

Thema:

Je Design Dachflosse - Shark Attack

Je Design Dachflosse - Shark Attack - Ähnliche Themen

• JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken

Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken: Hallo Leute stehe grade vor einem kleinen Problem, habe mein KI ausgebaut hat alles wunderbar gefunztzt, jetzt hab ich das ganze...
  • Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?

Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?: Servus jungs, brauch mahl eure Hilfe da ich gehört habe oder mir zugetragen wurde das die je anlage eine flüsteranlage sei wollte ich mahl fragen...
  • Wie hört sich der Je design 4 Rohr an einem V6 an ???

Wie hört sich der Je design 4 Rohr an einem V6 an ???: Ich bin grad dabbei zu überlegen ob ich mir das komplettte heck von je kaufen soll aber weis nicht ob der auspuff meine ansprüche gerecht wird was...
  • tox-design

tox-design: Hat von euch jemand schon mal was bei tox design gekauft? Ich hab gestern meine Seitenschweller und meinen Heckansatz bekommen. Wie wart ihr...
  • tox-design - Ähnliche Themen

• JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken

Tachonadel entfernen / eigenes Design drucken: Hallo Leute stehe grade vor einem kleinen Problem, habe mein KI ausgebaut hat alles wunderbar gefunztzt, jetzt hab ich das ganze...
  • Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?

Je design 4 rohr anlage brauch hilfe?: Servus jungs, brauch mahl eure Hilfe da ich gehört habe oder mir zugetragen wurde das die je anlage eine flüsteranlage sei wollte ich mahl fragen...
  • Wie hört sich der Je design 4 Rohr an einem V6 an ???

Wie hört sich der Je design 4 Rohr an einem V6 an ???: Ich bin grad dabbei zu überlegen ob ich mir das komplettte heck von je kaufen soll aber weis nicht ob der auspuff meine ansprüche gerecht wird was...
  • tox-design

tox-design: Hat von euch jemand schon mal was bei tox design gekauft? Ich hab gestern meine Seitenschweller und meinen Heckansatz bekommen. Wie wart ihr...