JE DESIGN B-Säulendecor

Diskutiere JE DESIGN B-Säulendecor im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, wer von firsteuch die "JE DESIGN B-Säulendecor" an euren Fahrzeuge montiert hat. Mir gefällt es richtig...

SeatAndi

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, wer von
euch die "JE DESIGN B-Säulendecor" an euren Fahrzeuge montiert hat. Mir gefällt es richtig gut.

Könnt ihr Bilder online stellen?

Gruß SeatAndi

30.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE DESIGN B-Säulendecor . Dort wird jeder fündig!

SeatAndi

Reaktionen
0
Danke, habe ich schon gesehen. Mich würden es interessieren, wie das B-Säulendecor auf einem schwarzen Leon aussieht!! :)

Gruß Andi

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann laß es Dir doch von einem Fake-Spezi hier mal basteln ;)

Einfach 'n Bild von Deinem/Einem schwarzen 1P und das Bild des Dekor's posten und die netten Leute um ein Fake bitten :D

cyndie

Gast
wenn du allerdings mit dem gedanken spielst noch mehr chrom ans auto zu basteln, dann rate ich persönlich dir vom je design dekor ab, weil dies in einer anderen optik angeboten wird als die restlichen chromanbauteile :)

SeatAndi

Reaktionen
0
wenn du allerdings mit dem gedanken spielst noch mehr chrom ans auto zu basteln, dann rate ich persönlich dir vom je design dekor ab, weil dies in einer anderen optik angeboten wird als die restlichen chromanbauteile :)
Hi, danke für deine Antwort. Also, meinen Leon 1,8 TSI bekomme ich in ca. 3 - 6 Wochen. Das einzige, was von außen gemacht ist/wird, sind polierte BBS Seat Sport Felgen und die Chrom-Auspuffblende. Innenraum wird mehr gemacht.

Weiß natürlich nicht, ob die JE Design B-Säulendevor von der Optik dann passt. Ich denke mal ja. Vorallem ist auch wichtig, wie die Passgenauigkeit ist bei diesen Teilen.

Ich fuhr vor dem Leon einen Ford und da habe ich sehr viele Überraschungen erlebt über Tuningteile ob groß oder klein. :nene:

Gruß SeatAndi

cyndie

Gast
:D tja, dann wirste von der paßgenauigkeit der original seat teile ebenso "erbaut" sein wie von den ford teilen :D nee, spaß beseite, manches paßt wie a....llerwertester auf eimer :D , anderes muß erst passend gemacht werden :rolleyes:
ich hab an meinem so das eine oder andere chromteil dran, von daher passen bei mir die je chrom dinger nicht dazu. durch die "waffel-optik" ist man meiner meinung nach recht eingeschränkt was den anbau anderer chromelemente angeht.

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
......

Zuletzt bearbeitet:

cyndie

Gast
hä? ?( hast du nicht in deinem umbautread geschrieben, dass du die b- und c-säule vom cupra verbaut hast? warum pappste dir dann den (in meinen augen) grottenhässlichen chrom drauf? ?(

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
:schimpf:Sie hat mal wieder recht!
Wollte Ihm die vom Cupra empfehlen...:wave:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JE DESIGN B-Säulendecor

JE DESIGN B-Säulendecor - Ähnliche Themen

• Handbremshebel im FR-Design

Handbremshebel im FR-Design: Hallo, ich wollte mal eure Meinung über diesen Handbremshebel wissen. Es ist org. Seat-Zubehör. Roman konnte ihn mir bestellen. -> Danke Roman...
  • Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz

Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz: Hallo, der Kindersitz den es bei SEAT gibt ist ja baugleich mit dem Römer Duo Plus. Da ich jetzt einen Römer Duo Plus habe für meine kleine Maus...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Einstiegsbeleuchtung JE-Design: Hallo zusammen, habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe gesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für den...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design - Ähnliche Themen

• Handbremshebel im FR-Design

Handbremshebel im FR-Design: Hallo, ich wollte mal eure Meinung über diesen Handbremshebel wissen. Es ist org. Seat-Zubehör. Roman konnte ihn mir bestellen. -> Danke Roman...
  • Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz

Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz: Hallo, der Kindersitz den es bei SEAT gibt ist ja baugleich mit dem Römer Duo Plus. Da ich jetzt einen Römer Duo Plus habe für meine kleine Maus...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Einstiegsbeleuchtung JE-Design: Hallo zusammen, habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe gesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für den...