JE Design Auspuff

Diskutiere JE Design Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leutz... wollt mir eventuell von privat die JE Design Endschalldämpferanlage kaufen und hab nun folgende Fragen. Ich hab nen 1.6 16V und der...
Dönny

Dönny

Reaktionen
5
Hi Leutz...

wollt mir eventuell von privat die JE Design Endschalldämpferanlage kaufen und hab nun folgende Fragen.
Ich hab nen 1.6 16V und der,
von dem ich die anlage kaufen wollte, nen 1,8l 20V Turbo mit 180 PS. - Passt das überhaupt???? hab bei JE Design mal im Shop geguckt und da unterscheiden sie nur zwischen 2 und 4 WD, aber nicht der Motorisierung...

Dann hat er keine ABE mehr- vermöhlt- wo würde ich ne neue herbekommen?? Auf der JE-Seite bin ich auch dazu nich fündig geworden...

Der Link zu JE ist dieser:

http://www.je-design.de/de/30_Shop/30_Seat/60_Leon_1_M/30_Motortechnik/JE1MLEA290.php

Zuletzt bearbeitet:
20.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE Design Auspuff . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hat er keine Rechnung oder ähnliches mehr? Wenn nicht bei JE (per eMail oder Anruf evtl ?( ) wist die ABE nirgends herbekommen ;)

daniele

daniele

Reaktionen
0
Moin,
die frage ist nur ob Dir JE die ABE gibt ohne Rechnung. Wollte mal für Scheinwerferblenden eine ABE haben und die haben die nicht ruasgerückt weil ich keine Rechnung mehr hatte. Am besten vorher mal fragen

Dönny

Dönny

Reaktionen
5
Danke. Ich werd ihn mal fragen wegen der Rechnung...

Und wie sieht das aus mit dem anbau?? passt der überhaupt auf den 1.6 16V??

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
soweit ich weis, hat der 1.8 T nen größeren Rohrdurchmesser, als der 1,6 l.
Zu not musst halt nen Übergang basteln.

Dönny

Dönny

Reaktionen
5
hab ihn jetzt mal gefragt nach ner rechnung....

folgendes hat er geschrieben:,,Hallo,
nein die Rechnung habe ich leider net. Die Auspuffanlage wurde vom Vorbesitzer montiert.
Habe das Fahrzeug Gebraucht gekauft.

Aber ich habe so ne Genemigung zwischen den Wagenpapiere gefunden. So ein Zertifikat vom Kraftfahrt-Bundensamt. Vielleicht reicht ja des!"

hab keine ahnung, ob das reicht... wisst ihr das???

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das könnte z.B. 'ne ABE oder ein TÜV-Gutachten sein ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, wenn das wirklich für den Endschalldämpfer ist ... dann müßte da ja auch der Verwendungszweck drinstehen ;) Und somit die Eintragung möglich sein.

Thema:

JE Design Auspuff

JE Design Auspuff - Ähnliche Themen

• Duplex ESD für Cupra R + JE Design?

Duplex ESD für Cupra R + JE Design?: Hey, könnt ihr einen Duplex ESD empfehlen welcher unter einen Cupra R passt und gleichzeitig natürlich gut Turbo-geeignet ist also keine...
  • Endrohr von JE-Design DIESELSOUND!

Endrohr von JE-Design DIESELSOUND!: :mega: Graad war ein Kumpel von mir mit seinem neuen Ibiza da (altes Modell). Und der hat auch einen Diesel wie ich! Bin erst mal ne kleine...
  • Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design

Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design: weiss einer ob die Auspuff Blende auch auf einen TDI passt ? hier das Bild von der Blende
  • JE-Design 4-Rohr Auspuff Abgase fast nur aus den rechten beiden Rohren !?

JE-Design 4-Rohr Auspuff Abgase fast nur aus den rechten beiden Rohren !?: Hallo ihr Fachleute, ich habe mal ne Frage zu meinem Auspuff: Und zwar warum kommen aus den rechten beiden Endrohren so grob geschätzt von der...
  • 4-Rohr Auspuff JE-design

4-Rohr Auspuff JE-design: Hat jemanden diese schon drauf??? Ich finde der Auspuff sieht wirklich geil aus. Wie ist der Sound???
  • 4-Rohr Auspuff JE-design - Ähnliche Themen

• Duplex ESD für Cupra R + JE Design?

Duplex ESD für Cupra R + JE Design?: Hey, könnt ihr einen Duplex ESD empfehlen welcher unter einen Cupra R passt und gleichzeitig natürlich gut Turbo-geeignet ist also keine...
  • Endrohr von JE-Design DIESELSOUND!

Endrohr von JE-Design DIESELSOUND!: :mega: Graad war ein Kumpel von mir mit seinem neuen Ibiza da (altes Modell). Und der hat auch einen Diesel wie ich! Bin erst mal ne kleine...
  • Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design

Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design: weiss einer ob die Auspuff Blende auch auf einen TDI passt ? hier das Bild von der Blende
  • JE-Design 4-Rohr Auspuff Abgase fast nur aus den rechten beiden Rohren !?

JE-Design 4-Rohr Auspuff Abgase fast nur aus den rechten beiden Rohren !?: Hallo ihr Fachleute, ich habe mal ne Frage zu meinem Auspuff: Und zwar warum kommen aus den rechten beiden Endrohren so grob geschätzt von der...
  • 4-Rohr Auspuff JE-design

4-Rohr Auspuff JE-design: Hat jemanden diese schon drauf??? Ich finde der Auspuff sieht wirklich geil aus. Wie ist der Sound???