Je-Deign+SportUp für Österreich!

Diskutiere Je-Deign+SportUp für Österreich! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute! Bekomme meinen Leon nächste Woche mit Verbau von JE-Design. Würde firstden Wagen gerne tiefer legen.Nun haben wir in Österreich so eine...

tami9

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hey Leute!
Bekomme meinen Leon nächste Woche mit Verbau von JE-Design.
Würde
den Wagen gerne tiefer legen.Nun haben wir in Österreich so eine blöde 11cm Regel.
Kann ich meinen Leon mit SportUp tiefer legen(30 mm) und diesen ohne Probleme eintragen zu lassen????
Bitte um HILFE.
Danke
 
29.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Je-Deign+SportUp für Österreich! . Dort wird jeder fündig!

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
Für strassentaugliche Zulassungen ist die 11 cm Vorschrift nicht zu umgehen...wenn nicht schon so zugelasssen...
Vorschrift=Vorschrift=Vorschrift ;)

... wird nochmals klargestellt, dass eine minimale Bodenfreiheit von <110mm nicht zulässig ist. (Bodenfreiheit = kleinster Abstand zwischen der Standebene und dem niedrigsten festen Punkt des Fahrzeuges)
Die Mindestbodenfreiheit soll auch für Fahrzeuge gelten, die in einem anderen Staat geändert wurden ( siehe z.B. deutschen Fahrzeugbrief usw.).
Ausgenommen davon sind jedoch Fahrzeuge, die bereits im Rahmen ihrer EU-Betriebserlaubnis mit einer geringeren Bodenfreiheit genehmigt wurden.
...
http://www.legales-tuning.at/Vortrag.pdf
 

Andy1982

Beiträge
92
Reaktionen
0
der SamID hat auch den JE-Verbau + Tieferlegungsfedern drinnen, und der hat vorne keine 11cm, wenn ich mich recht erinnere hat er nur 8 cm Bodenfreitheit vorne!!

Aber frag ihn besser selbst!
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
Zwischen haben und haben dürfen besteht ein Unterschied ;)
Am einfachst Du rufst bei der nächsten Prüfstelle an und lässt es Dir erklären.
 
Thema:

Je-Deign+SportUp für Österreich!

Je-Deign+SportUp für Österreich! - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

    Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

    Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

    Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

    Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

    Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

    Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

    Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

    Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

    Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

    Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...