Je blenden fälschung abe??

Diskutiere Je blenden fälschung abe?? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi habe bei ebay schon öfters dieses angebot entdeckt ->klick<- habe auch mit dem verkaüfer geredet.. es firstsind noname blenden OHNE ABE sehen...

BlackCat

Reaktionen
0
hi

habe bei ebay schon öfters dieses angebot entdeckt ->klick<-
habe auch mit dem verkaüfer geredet.. es
sind noname blenden OHNE ABE sehen aus wie die von je-design er hat nur gemeint ich sollte mir ne abe im netz besorgen ?( :cry:
wie soll denn das gehen wenn ide teile keine nr und keinen namen haben?? was kann man da machen??
tüv?

12.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Je blenden fälschung abe?? . Dort wird jeder fündig!
mobi

mobi

Reaktionen
0
Z.B. die Suche im Forum benutzen -> Klick mich

Das das nicht erlaubt und was es für Auswirkungen haben kann, weißt Du sicherlich selbst.

Maniac

Reaktionen
0
Das sind IMHO die Teile aus den Niederlanden. Klar dass die keine ABE haben. Er meint dass Du Dir eine von JE besorgen sollst.

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Also ich würd es nicht riskieren, meine finanzielle zukunft wegen ein paar billigblenden aufs spiel zu setzen!

nur zur info klick mal hier.

und das sind nicht die einzigen, kommen immer mehr tuner hinzu, und ohne prüfnummer und aufkleber wirst nen ziemliches problem beim tüv bekommen, auch wenn sie so aussehen wie die von je!

BlackCat

Reaktionen
0
also das risiko ohne iergendwelchen papieren rumzufahren is mir viel zu hoch! wollte nur wissen ob es ne möglichkeit gibt legal damit zu fahren naja dann müssen es wohl die orginalen werden ;)

Killing

Killing

Reaktionen
0
Das müssten Blenden von TOX-Design sein :rolleyes:

EDIT:
Wenn wir den Untschied schon nicht merken, dann fällt es dem TÜV bestimmt nicht auf 8)

Markus910

Gast
Ähem...also auf den JE Blenden is uch nirgendwo ne Nummer eingestanzt oder so...is nur nen Aufkleber...und an so nen Gutachten zu kommen is uch kein Ding...#

Is doch kein Sicherheitsrelevantes Teil...also da würd ich uch mit gefälschten Ppieren kein schlehctes Gewissen han :D

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
also ich hab 100%ig JE-Blenden drauf doch meine Sticker sind total weggegammelt. Sozusagen steht da nix mehr drauf :D ABE habe ich ausm Netz dafür gezogen. Bin mal gespannt was die Bullen dazu sagen wenn se mich mal anhalten. :))

Hellsnigh

Reaktionen
0
wüsste jetzt nicht was die dazu sagen sollten. Die Interessiert eher das du Papiere hast ob sie jetzt blau lila oder sonst wie sind ode rkopiert juckt die nicht. Abgesehen davon glaub ich nicht das die mehr verstehen von so nem Teilegutachten ode rner ABE als den Titel z.B. "Scheinwerferblenden" oder Spoiler.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Interessant wirds erst wenn dir die kopien bei 200 auf der bahn wegklappen und nen abflug machen.....schönen dank auch.....

Maniac

Reaktionen
0
Wobei ich mir ehrlich gesagt denke dass diese Blenden auch net von JE gefertigt werden. Die würden sonst schöööön nen Stempel reinsetzen.

PS: Eigentlich muss der Aufkleber bei den Blenden immer dran sein weil Du sonst nimmer nachweisen kannst dass es die Teile sind. Wenn Du Pech hast und die Aufkleber weg sind......

BamBam

Reaktionen
0
ich habe auch die blenden von JE drauf ... die sind lackiert, aber ne nummer kann ich nicht erkennen !!!

?( ?( ?(

BamBam

hYb

Reaktionen
0
also ich glaube das ganze qualitätsgebrawwl is unfug

die je-blenden werden 100 pro irgendwo in taiwan gepresst

und ihr meint nur weil die da von JE ziehmlich was aufschlagen das die so viel besser sind ?

also ich finde die sind baugleich und qualitativ ebenbürtig und ausserdem erkennt kein schwein den unterschied .

Mr sWat

Reaktionen
0
Sorry Leutz

Ich muss mich da jetzt mal ein bissi einmischen... :D

Wir sind JE-Importeur f. Österreich und auch wenn wir es nicht wäre würde ich das jetzt schreiben :

Ich finde es echt eine Schweinerei, dass es immer mehr von diesen "super Tunern" gibt die Nachbau Teile verkaufen und dann das TÜV von Originalen verwenden.

Leider weiß der Kunde gar nicht was das Teuerste an der Produktion so eines Teils ist.

Es ist nämlich die TÜV-Genehmigung!!!

Ich kann euch nur bitten diese Teile in unser allem interesse nicht zu kaufen.
Leider bemerken wir den Trend das es immer mehr auf das schnelle Geld abgesehen haben und nicht auf Qualität und außerdem sind mir schon sehr Tragische Fälle bekannt wo Leute gedacht haben was soll da schon passieren und schauen jetzt ziehmlich Dumm!

Es bleibt einem selbst überlassen ob man Qualitätsteile auf seinem Auto haben will oder ob man dieses schlecht machen der Szene noch fördert.

In diesem Sinne

Mfg Mr sWat

Markus910

Gast
Naja die Qualitätsreisser sind die JE-Blenden auhc net...also ich han se zwar super dran bekomen sitzen auhc sehr geil, aber das Material is net der Burner.....also ich nehme mal an die da bei ebay werden genau da hergestellt woe die JE auch hergstellt werden...in TAIWAN oder so...wenn JE die selber machen würde, wären da ihr Nummern drauf..

Maniac

Reaktionen
0
Hat hier jemand die aus Ebay und kann vielleicht mal ein Foto bei geöffneter Haube machen ? Dann sieht man ganz schnell nen eventuellen Unterschied.

BlackCat

Reaktionen
0
würd mic hauch intressieren obs da unterschiede gibt!
das mit der abe bekommt man ja hin kann ich mir ja ausdrucken aber was ist das genau für ein aufkleber gibts da auch was ?(

Leon der Profi

Reaktionen
0
wenn ich mir die auktion angucke und den preis sehe... da sind die von je net viel teurer und man ist auf jeden fall auf der sicheren seite.

hYb

Reaktionen
0
finde ich auch :)

die leute die hier jetzt sich aufregen sind sicher je-besitzer und ägern sich das se verarscht wurden ;)

Thema:

Je blenden fälschung abe??

Je blenden fälschung abe?? - Ähnliche Themen

• Günstige SW-Blenden ?

Günstige SW-Blenden ?: Kann jemand außer den teureren JE-Design SW-Blenden eine günstigere Variante empfehlen? ABE muss nicht vorhanden sein, die sollten halt einfach...
  • Blende AHK..wo kaufen?!

Blende AHK..wo kaufen?!: Grüß euch :) hätt mal ne Frage, und zwar: Wo bekomm ich für mein Leon 1M Signo eine Blende für den Ausschnitt der Abnehmbaren Anhängerkupplung...
  • Seat Leon NSW Blende

Seat Leon NSW Blende: Hallo, Ich möchte NSW Blenden gerne komplett zumachen also so das sie eine glatte Oberfläche haben und nicht diese Streben hat das schon jemand...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...
  • Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport

Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport: Da ich meinen Innenraum schonen möchte hab ich mich für den Transport von sperrigen Sachen für ne Anhängerkupplung entschieden. Hat jemand von...
  • Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport - Ähnliche Themen

• Günstige SW-Blenden ?

Günstige SW-Blenden ?: Kann jemand außer den teureren JE-Design SW-Blenden eine günstigere Variante empfehlen? ABE muss nicht vorhanden sein, die sollten halt einfach...
  • Blende AHK..wo kaufen?!

Blende AHK..wo kaufen?!: Grüß euch :) hätt mal ne Frage, und zwar: Wo bekomm ich für mein Leon 1M Signo eine Blende für den Ausschnitt der Abnehmbaren Anhängerkupplung...
  • Seat Leon NSW Blende

Seat Leon NSW Blende: Hallo, Ich möchte NSW Blenden gerne komplett zumachen also so das sie eine glatte Oberfläche haben und nicht diese Streben hat das schon jemand...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...
  • Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport

Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport: Da ich meinen Innenraum schonen möchte hab ich mich für den Transport von sperrigen Sachen für ne Anhängerkupplung entschieden. Hat jemand von...