JE-Blenden "Alternative"?

Diskutiere JE-Blenden "Alternative"? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus, hab gerade bei mattig gestöbert und die JE Blenden dot entdeckt aber zu einen viel firstgünstigeren preis...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Servus,

hab gerade bei mattig gestöbert und die JE Blenden dot entdeckt

aber zu einen viel
günstigeren preis
http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=0bee0a910f20073a7958c20e5ddab3ee&product_id=3555

außerdem haben die auch nen TZeichenlosen Grill im angebot seit kurzen und paar schön Große heckspoiler

aber zum Scheinwerferblenden zurück

hat die vielleicht schon einer?
is ne ABE bei?
wie is die Qualität

sind das vielleicht wirklich bloß JE Blenden die mattig unter ihren namen verkauft?

28.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE-Blenden "Alternative"? . Dort wird jeder fündig!
yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Nette Seite, würde mich auch mal interessieren, wies da mit der Quali ausschaut...

greg1981

Reaktionen
0
wenn die echt genau so sind wie die von je design,dann werde ich noch bis zur motorshow warten und mir die dann bei denen am stand ansehen. hoffentlich sind die mit abe.

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Dann berichte doch mal bitte wie die Teile dann im Original aussehen und ob ABE vorhanden. Danke

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also laut der Seite soll keine Eintragung notwenigi sein was also ne ABE sein muss

außerdem is das Teil aus ABs wie auch die von JE

Stylance21

Reaktionen
0
Ich habs mir mal bestellt, werd dann mal informieren obs ne gute Qualität ist oder nicht.

netzzwerg

Reaktionen
0
Hi,

einziger Unterschied den ich sehe ist das hier immer von "Klebeblenden" gesprochen wird. Die Blenden von Loyalgame waren/sind aber zum stecken.

Aber sonst sehe ich da keinen Unetrschied. An meinem alten Wagen hatte ich auch welche verklebt, sollen ja im Prinzip eh nich mehr ab. Und wenn man sie dann so günstig bekommt...

Grüße,
Netzzwerg

crusher

Reaktionen
0
Sind die jetzt zu kleben oder zum stecken ,die von Mattig?
Und wo is der Unterschied in der Quali?

LoYaLgAmE

Gast
mattig is wohl zum kleben

meine JE Blenden sind zum reinstecken....

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
abwarten und tee trinken

kann mir net vorstellen das zwei gleichaussehende Blenden einmal zum kleben udn einmal zu stecken sind

besonders mattig bietet glaube auch JE Teile fürn 1M an

Stylance21

Reaktionen
0
Mal ne andere Frage, wie kommt JE Design auf einen Preis von 80€??
Ohne die Teile mal in den Händen gehabt zu haben würde ich mal Pauschal sagen, 5 € Material und 2 € Herstellkosten??

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
mee anders rum m2€ material und 5ew herstellung
und 30€ ABE
5€ Transport
Verwaltungskoten 15€
rest is Gewinn

crusher

Reaktionen
0
Hab die Lösung...

Hab denen mal ne Mail geschriebem...

Zitat: diese Blenden sind zum Kleben und es sind mattigeigene Scheinwerferklebeblenden.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Bichlmeier
Mattig GmbH&Co. KG

Ich denke das hilft uns weiter ^^

mfg

focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0
Und die JE-Design Scheinwerferblenden sind wirklich zum stecken ?

Wenn ja wo steckt man die denn rein ?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
halo
das is ne ABE die schon auseinander gerechnet is
eine ABE kostet net nur 30€
das sind die kosten gesplittet

focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0
Kann mir niemand ne Antwort auf meine Frage geben ? ?(

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Und die JE-Design Scheinwerferblenden sind wirklich zum stecken ?

Wenn ja wo steckt man die denn rein ?
Ja, die Blenden sind zum Stecken von JE. Einfach jeweils eine Schraube vom Kotflügel lockern, Kotflügel leicht anheben und die Blende drunter schieben. Schrauben wieder anziehen und fertig ist das ganze.

Ich habe jeweils noch einen Klebepunkt am unteren Ende der Blende angebracht, so sitzt das richtig fest.

Stylance21

Reaktionen
0
Also hab die Dinger heute bekommen, erster Eindruck: äh ja, Scheinwerferblenden halt, aus Kunstoff, an den Innenseiten sind so Doppelseitige Klebestreifen angebracht, mir kommts vor als ob die ein wenig zu lang wären (sind 60 cm lang) tja, Auto kommt erst in 1 Woche, dann schau ma mal weiter

Thema:

JE-Blenden "Alternative"?

JE-Blenden "Alternative"? - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Cockpit - Blende durch Schalter ersetzen

Cockpit - Blende durch Schalter ersetzen: Über dem Radio, links und rechts neben dem Klimatronik Display ist eine schwarze Blende. Diese wollte ich gegen ein Orginal Seat Schalter...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau

Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau: Hey, hab mir vom lackierer ein super Angebot machen lassen, die schwarz matten Nebelscheinwerferblenden und den Grill inkl. Lippe meines FR's in...
  • Scheinwerferblenden mit Betalink K1

Scheinwerferblenden mit Betalink K1: Hallo zusammen, habe gestern meine Scheinwerferblenden mit dem oben genannten Betalink K1 Kleber befestigt. Sieht echt super aus und ich habe (im...
  • Scheinwerferblenden mit Betalink K1 - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Cockpit - Blende durch Schalter ersetzen

Cockpit - Blende durch Schalter ersetzen: Über dem Radio, links und rechts neben dem Klimatronik Display ist eine schwarze Blende. Diese wollte ich gegen ein Orginal Seat Schalter...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau

Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau: Hey, hab mir vom lackierer ein super Angebot machen lassen, die schwarz matten Nebelscheinwerferblenden und den Grill inkl. Lippe meines FR's in...
  • Scheinwerferblenden mit Betalink K1

Scheinwerferblenden mit Betalink K1: Hallo zusammen, habe gestern meine Scheinwerferblenden mit dem oben genannten Betalink K1 Kleber befestigt. Sieht echt super aus und ich habe (im...