JE Bausatz Heckschürzenfrage ???

Diskutiere JE Bausatz Heckschürzenfrage ??? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,ich interessiere mich für den JE Bausatz für meinen neuen Leo der bald kommt weil der MS(orig.Seat) mir etwas zu Harmlos ist und nun...

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,ich interessiere mich für den JE Bausatz für meinen neuen Leo der bald kommt weil der MS(orig.Seat) mir etwas zu Harmlos ist und nun
würde ich gerne mal wissen ob jemand den Bausatz mit ner anderen Heckschürze kombiniert hat weil die JE ja nur mit dem Doppel Auspuff mitig geht und ich will aber den Seriendämpfer behalten ... jemand schon mal JE verbaut und von nem anderen die Heckschürze dazu oder kommt von JE noch ne andere ? Bilder von nem schwarzen mit dem Bausatz ? Aber net der von Wheels and More !!!

03.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JE Bausatz Heckschürzenfrage ??? . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Hallo,ich interessiere mich für den JE Bausatz für meinen neuen Leo der bald kommt weil der MS(orig.Seat) mir etwas zu Harmlos ist und nun würde ich gerne mal wissen ob jemand den Bausatz mit ner anderen Heckschürze kombiniert hat weil die JE ja nur mit dem Doppel Auspuff mitig geht und ich will aber den Seriendämpfer behalten ... jemand schon mal JE verbaut und von nem anderen die Heckschürze dazu oder kommt von JE noch ne andere ? Bilder von nem schwarzen mit dem Bausatz ? Aber net der von Wheels and More !!!
wo hat denn der nen mittigen auspuff???

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo,ich interessiere mich für den JE Bausatz für meinen neuen Leo der bald kommt weil der MS(orig.Seat) mir etwas zu Harmlos ist und nun würde ich gerne mal wissen ob jemand den Bausatz mit ner anderen Heckschürze kombiniert hat weil die JE ja nur mit dem Doppel Auspuff mitig geht und ich will aber den Seriendämpfer behalten ... jemand schon mal JE verbaut und von nem anderen die Heckschürze dazu oder kommt von JE noch ne andere ? Bilder von nem schwarzen mit dem Bausatz ? Aber net der von Wheels and More !!!
Rufe doch einfach mal bei JE DESIGN an, sage dass Du bei uns im Forum bist und ein paar Fragen hast. Die werden Dir sicher gerne weiterhelfen.

Die JE1P35-4 von dem schwarzen Leon funktioniert lt. JE DESIGN z.B. auch mit dem Serienendschalldämpfer.

Thema:

JE Bausatz Heckschürzenfrage ???